@Glünggi Mir kommt das alles, wie sagt man, sehr Spanisch vor. Also ich müsste jetzt erst wieder nachforschen, aber seine Familie hatte doch gesagt, es sei er, der getötet wurde, oder? Und das war doch auch seine Familie, oder nicht? Wie gesagt, dieses Video von ihm, welches man, angeblich direkt aus seiner Privatsammlung, kurz nach seinem Tod dann der Öffentlichkeit preis gab, es war doch so ein paar Sekunden, wo man ihn in stiller Haltung gefilmt sieht, wie er, zusammengekaut oder so, sich das Zertrümmern vom WTC immer wieder von neuem ansieht und sich dabei in autistischer Haltung hin und her schwenkt. So war das oder? (Aus der Erinnerung, ist schon Jahre her als ich das gesehen habe.)
Ja, man wird wohl nie wissen, was wirklich vorgefallen ist. Ich warne aber auch vor VT's, die sich sicher meinen, das irgendwie in ihre politischen Ideologien spinnen zu können und genau zu wissen meinen, was los war. Vielleicht wollte er auch einfach sehen, was andere für abstruse VT's sich ausdenken.