Reale "Superhelden"
16.05.2008 um 20:22Die Leute haben keine eigene Identität bzw.kein Bezug zu sich selbst.
Ebenso ist es ,wenn man in seiner Jugend irgendwelche Stars kopiert
Ebenso ist es ,wenn man in seiner Jugend irgendwelche Stars kopiert
lonestar schrieb:@DaakKomm, ich bin nicht wirklich in der Position, van Veen zu kommentieren ;)
Vielleicht wollen sie nur Anerkennung.
Hm, offenbar bleiben die meisten dieser "Helden" anonym.
Wenn man meine Post gelesen hätte , wäre man darüber gestolpert, ass ich das schon geschrieben habe........grins !
gillian.a.xx schrieb:Ich denke jeder hat so seine Superhelden für sich, für mich war es Bruce LeeDer Unterschied ist nur, daß Lee nicht in RL herumgerannt ist, um Heldentaten zu vollbringen.
Reale "Superhelden"Wenn ihr die "Superhelden" mit Superman und so vergleicht, ist das ein großer Wiederspruch.
Cathryn schrieb:Fuer mich sind die wahren Helden die Helden des Alltags: Notarzte, Feuerwehrleute, Rettungssanitaeter, Kindergaerner, Lehrer, usw.Wenn es schon Reale "Superhelden" gibt, dann sollten die doch kein Geld dafür verlangen. Dann sind das einfach Arbeiter, die was machen um ihre Brötchen zu verdienen. Aber als Reale "Superhelden" würde ich die nicht bezeichnen.
Wenn es schon Reale "Superhelden" gibt, dann sollten die doch kein Geld dafür verlangen. Dann sind das einfach Arbeiter, die was machen um ihre Brötchen zu verdienen. Aber als Reale "Superhelden" würde ich die nicht bezeichnen.Lies Dir mal die Links im Eingangspost durch, die zum Teil auch weiter führen.
Daak schrieb:Ähm, und wie entwickelt sich das Thema weiter, wenn auf etwas gänzlich anderes eingehst, als uf das abgezielte?So, wie ich das sehe, bezieht sich lambretta's "Weiterentwicklung" auf Cathryn, die schrieb:
Cathryn schrieb:Fuer mich sind die wahren Helden die Helden des Alltags: Notarzte, Feuerwehrleute, Rettungssanitaeter, Kindergaerner, Lehrer, usw.Demnach geht es ihr (lambretta) darum, dass die von Cathryn genannten "Superhelden" mehr "Arbeiter" sind, als "Superhelden".