@Aether Aether schrieb:1. Antiautoritär
So weit waren wir bereits. Kannst du auch erläutern, was du darunter verstehst? Sonst muss ich leider davon ausgehen, dass ich mich gerade mit einem Papagei unterhalte.
;)Aether schrieb:2. Aufweichung des Verhaltens seit den 70er
Was soll das denn für ein "Zeitgeist" sein? Verhalten aufweichen? Kannst du das eventuell präzisieren?
Im übrigen haben sich die vorherrschenden Erziehungsstile seit den 70ern doch ziemlich verändert. Weshalb mich mal interessiert hätte, auf welchen Zeitraum du dich da eigentlich genau beziehst?
Aether schrieb:3. Gender Mainstream
Willst du nen Kräcker?
:DAether schrieb:4. Gesellschaftlich nicht mehr umsetzbar, auch nicht schlimm, man sucht sich eben das Beste für sich raus.
Und was deiner Ansicht nach die Voraussetzungen für die Umsetzbarkeit wären, möchtest du offensichtlich auch nicht näher erklären? Schließlich bemängelst du deren Fehlen doch offensichtlich.
Ich persönlich falle bei dieser Selektion leider durchs Raster. Ich finde zwar den Kühlschrank ohne Navi; das gut aussehen ist jedoch leider kaum umsetzbar - meine Kette ist zu kurz, die reicht nicht bis zum Spiegel.
:troll:@Kc Kc schrieb:Und was ist dabei rausgekommen? 300 Spartaner konnten unzählige Perser ewig aufhalten.
Aber denkst du, dass das an den verweichlichten Persern lag? Ich dachte in dem Fall hatten die Spartaner doch eher einen strategischen Vorteil.