Was ist "die große Liebe" ?
18.01.2014 um 16:19Kältezeit schrieb:Einige Charaktereigenschaften sind da genauso wichtig, wie beispielsweise Humor.Und spätestens beim Humor scheiden sich dann wieder die Geister :P:
Kältezeit schrieb:Einige Charaktereigenschaften sind da genauso wichtig, wie beispielsweise Humor.Und spätestens beim Humor scheiden sich dann wieder die Geister :P:
Hornisse schrieb:Hattest du denn schon mal eine lange Beziehung ? :)Klar , ich habe 2 Langjährige Beziehungen hinter mir , bin froh das ich die wieder los bin und hege keinerlei Gram .
Was auch sehr wichtig ist wie ich finde.. sind Kompromisse einzuegehen.Ja das ist sogar SEHR wichtig. Ich bin zur Zeit noch dabei daran zu arbeiten. Wie ihr ja wisst, bin ich recht intolerant und so :D
Und auch zu erkennen.. ob es jetzt an sich selber liegt das einem etwas stört oder wirklich es der Partner ist.
Hornisse schrieb:Wie lange ?Bei mir war immer nach 5 Jahren ende , bzw , nicht bei mir sondern mir sind immer die Frauen abgehauen .
FrauLehrerin schrieb:Das Ding ist ja, dass nur ich mecker und mich selbst als perfekt ansehe, die alles richtig macht. :D Das ist auf keinen Fall gut für ne Beziehung auf Dauer und tut mir auch immer leid.Das ist doch Schnickschack , ehrlich .
Heijopei schrieb:Das allerwichtigste ist Loyalität und Ehrlichkeit in einer BeziehungSehe ich ganz genauso und diese Dinge sind auch gegeben. :) Trotzdem muss man ja anderweitig nicht ständig n Arsch sein :D
FrauLehrerin schrieb: Trotzdem muss man ja anderweitig nicht ständig n Arsch sein :Dne ganz im Gegenteil , ich fands ja auch eher immer als bestätigung wenn meine Freundin auch mal angeflirtet wurde .
Oh.. das ist bitter. Ist aber nicht Standart. Man darf durch solch Erfahrungen es ncht in die nächste Bezihung mitnehmen. Geschweige es im Kopf haben wenn man jemanden neu kennenlernt.Da gebe ich dir vollkommen recht , und genau das ist es was mir im Wege steht .....
Das blockiert.. und lässt der Liebe keinen Lauf...
FrauLehrerin schrieb:Hast du nichts davon mitbekommen? Gaaaaaaaaaaaaar nichts? Keine Anzeichen?