@Tussinelda Tussinelda schrieb: (und ich denke nicht, dass sich dies Frauen ausgedacht haben)
...was spielt denn das für eine rolle wer sich das ausgedacht hat...wenn es schwachsinn ist bleibt es das... egal ob von einem mann oder einer frau...
Tussinelda schrieb: ist das nun auch eine Bevorzugung?
...was denn sonst bzw. man könnte "es" (herabsetzung der anforderungen das es auch frauen schaffen...) auch "schwachsinn" nennen...oder denkst du (ich springe einmal zum beruf der feuerwehr) z.B. eine türe interessiert es ob eine frau oder ein mann versucht durchzukommen um die leute dahinter zu retten...?
Tussinelda schrieb:Also würde es Männern nicht gerecht werden, wenn sie nach den Richtlinien für Frauen bewertet würden und Frauen nicht gerecht werden,
...man muss auch nich den frauen bzw. männern gerecht werden sondern dem beruf...und hier sollte man nicht die besten von den frauen bzw. männern nehmen sondern die besten...
@Zerox Zerox schrieb:über die ich nicht sprach
...und ich sprach über sie...
:ask:...
Zerox schrieb:Ist das ein Mythos weil es dir nicht passt, oder weil du der Studie die dies belegt nicht glaubst?
...und du beziehst dich auf welche studie...
:ask:...die die 23% "propagiert", dann hast du diese bestimmt auch schon genauer angeschaut wie sich die 23% zusammensetzen bzw. was dort verglichen wurde...?...
...es geht nicht darum ob es mir passt oder nicht es geht darum das es, falls du dich auf diese studie beziehen solltest, einfach falsch ist hier eine angebliche benachteiligung von frauen abzuleiten...
:Y:...