Schumachers Unfall
30.12.2013 um 12:13Stimmt, aber den Tread mit Spenden-Zahlen vollzuschreiben, ist ja auch nicht das Wahre.
xpq101 schrieb:Bei den 14 toten waren bestimmt auch Familenväter und Frauen, ja vielleicht sogar Kinder dabei gewesen.Meine Güte... Natürlich ist man eher betroffen, wenn eine bekannte Person, von der man evtl. sogar Fan war, etwas passiert, als jemandem außerhalb des eigenen Kulturkreises. Und natürlich ist man i.d.R. noch weitaus betroffener, wenn einer nahestehenden Person etwas passiert als der oben genannten Person. Es geht um Beziehungen und Verbindungen.
chen schrieb:Das Problem ist ja auch, selbst wenn er es überlebt, ist die Wahrscheinlichkeit bleibender Hirnschäden sehr hoch.Ich denke da an Monika Lierhaus. Da soll es auch ewig bergauf gehen, aber man merkt ihr schon an was passiert ist und das wird auch immer so bleiben.
Und der vorletzte tödliche Unfall war einen Tag vor Senna 1994.Ratzenberger. Ja, war ein Horrorwochenende.
bufordtjusti schrieb:genau, sowas ist vielleicht für seine Familie noch schlimmer, als wenn er es nicht überleben würde. Hört sich hart an, aber ist so.Ich weiß nicht... Ich glaube für mich wäre nur eine Tomate schlimmer als der Tod.
Gucky76 schrieb:Ich verstehe nicht ganz warum so ein Theater gemacht wird.Es geht ja auch nicht darum ob es ein Mordanschlag oder ein vermeidbarer Unfall gewesen ist.
Er ist Millionen/Milliarden schwer, hat sich selbst ausgesucht dort Ski zu fahren und hatte einen Unfall, so what?!
chen schrieb:Das Problem ist ja auch, selbst wenn er es überlebt, ist die Wahrscheinlichkeit bleibender Hirnschäden sehr hoch.ganz ehrlich, sollte er ein Pflegefall werden, so wäre es für ihn besser wenn er das nicht überlebt!