Schumachers Unfall
30.12.2013 um 13:29Grymnir schrieb:Tatsache. Für diese Berichterstattung können weder Schumacher noch seine Familie was.Das ist es. Er ist legendär. Ein Idol vieler Menschen, erst recht hier in Deutschland und Italien.
In Amerika wurde heute erst ein Rapper erschossen. Terror in Stalingrad. Zusammenbruch im Libanon.
trotzdem ist Schumacher nun mal eine legendäre Person in seinem Sport, und daher ist das Interesse der Medien, seinen Fall zu berichten, eben groß.
Ich werde mich hier nicht weiter daran beteiligen, weil es für mich etwas respektlos ist, wie darüber teilweise geschrieben wird.
Mich interessiert es langsam auch nicht mehr was z.B ständig im Osten passiert. Es wird das berichtet was die Menschen wissen wollen. Das ist nunmal die Macht der Mehrheit.
Mich interessiert auch so vieles nicht, was ständig im TV läuft.
Z.B. die Hochzeit von Kate und William. I dont care. Trotzdem überall die Live Hochzeit, auf allen Sendern. Zum Glück war ich arbeiten. Und andere Kollegen nehmen noch extra Urlaub um diesen Mist zu sehen. Aber rege ich mich deswegen auf?