Agressionen der eigenen Kinder und Kinder der Verwandtschaft
26.12.2013 um 17:16Valkyre schrieb:ich habe zwar keine kinder ABER erinner mich nur alle zu gut an meine Kindheit und an das was arbeitskollegen so erzählen.. fakt ist, ein kind das immer alles materielle ohne viel trara grob gesagt nachgeworfen bekommt und bei jedem mux sofort die neue spielekonsole oder sonstwas bekommt istvon anfang an verwöhnt und dann darf man sich beim besten willen nicht wundern das dann am ende sowaswas kommt denn bei Kindern aus reichen Familien raus, sie einfach jeden Luxus haben, den sich die Eltern leisten können ?
Sind das alles verwöhnte freche Gören, die später mit dem Leben nicht zurecht kommen ?
Nein
Valkyre schrieb:dabei raus. Ich selbst hab wenn dann immer nur ein ding bekommen, und das warzwar wenn nur eine kleinigkeit aber ich wusste es war mit liebe ausgesucht, weil ich auch sonst wenn ich was wollte alles selbst zusammensparen musste. also war ich froh DASS ich was bekomme.du hättest auch gern mehr bekommen, oder bist du deinen Eltern jetzt dankbar, hätte ja sonst deinen Charakter verdorben