Ein paar Fragen an Arme Leute
26.12.2013 um 09:48@aseria23
Jung` was willst du?
inspiratio schrieb:Warum versteckt ihr euren Neid hinter einem Hass auf alles Reiche.Geht dich das was an?
Jung` was willst du?
26.12.2013 um 09:50@22FoX22
Warum fragst du mich, was mich das angeht? Wenn es mich interessiert, kann ich es fragen. Wer nicht antworten will, braucht nicht antworten.
Warum fragst du mich, was mich das angeht? Wenn es mich interessiert, kann ich es fragen. Wer nicht antworten will, braucht nicht antworten.
26.12.2013 um 09:51Ein paar Fragen an Arme Leute
26.12.2013 um 09:54@inspiratio
minimal ist besser als nichts.
minimal ist besser als nichts.
Kryptic Minds - Namaste
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.12.2013 um 09:57darum darum darum!
26.12.2013 um 09:57Zusammenfassung der letzten 9 Seiten:
DJ Musik bitte ... klappt ja wunderbar danke =)
22FoX22 schrieb:Weil wir zu faul sind für unseren eigenen Reichtum zu arbeiten natürlich und wir uns unsere eigene Minderwertigkeit aber nicht eingestehen wollen und so dann lieber unseren Selbsthass auf die Reichen projezieren.@irritationnull
Ich hab es jetzt erkannt.
Bitte lehre uns, wie auch wir alle es schaffen können mehr zu arbeiten um auch reich zu werden um selber einen so edelmütigen Charackter zu entwickeln, dass auch wir fort an Neid hassen, erkennen dass wir nachdenken müssen um dann zu begreifen dass das alles gar nicht wichtig ist und wir uns eigentlich nur sterben lassen müssen.
Und bitte erzähl mir nicht ich würde deine Argumente nicht verstehen. Viel mehr als dieser (tatsächlich kaum vorhandene) Sinn, welchen ich gerade nochmal zusammen gefasst habe, ist deinem ganzen wütenden Gebrabbel leider tatsächlich nicht zu entnehmen.
DJ Musik bitte ... klappt ja wunderbar danke =)
26.12.2013 um 10:00@du_selbst
Wenn du wüsstest, was es heißt, auf mehreren Ebenen zu denken, würdest du meine Aussage verstehen.
Wie gesagt:
Wenn du WÜSSTEST..
Wenn du wüsstest, was es heißt, auf mehreren Ebenen zu denken, würdest du meine Aussage verstehen.
Wie gesagt:
Wenn du WÜSSTEST..
26.12.2013 um 10:00absurdus schrieb:Es gibt in Deutschland viele Menschen die arm sind...ja :( sie versuchen einen wertvollen, geistreichen eingangspost zu erstellen und scheitern jämmerlich
26.12.2013 um 10:01inspiratio schrieb:Wenn du wüsstest, was es heißt, auf mehreren Ebenen zu denken, würdest du meine Aussage verstehen.Manchmal liegt man eben vielschichtig daneben.
Ein Glaubensparadigma dessen grundlegendes believesystem eine multidimensionale Ansammlung von Irrtümern darstellt welches sich durch allen Ebenen deines Nichts zieht.
26.12.2013 um 10:01Ein paar Fragen an Arme Leute
26.12.2013 um 10:02Mach dich doch nicht lächerlich. Nur weil du ein durchschnittliches Appleprodukt besitzt, heisst das nicht, dass du hier einen auf reich und erleuchtet machen kannst.
@inspiratio
@inspiratio
26.12.2013 um 10:03armer schatz ist off :(
schade
schade
26.12.2013 um 10:05Ein paar Fragen an Arme Leute
26.12.2013 um 10:06Als ob sich hier irgendein "armer" dazu äußern würde. Ich glaub der thread dient nur dazu Leute an den Pranger zu stellen.
26.12.2013 um 10:06Ein paar Fragen an Arme Leute
26.12.2013 um 10:07inspiratio schrieb:Ja, durchaus.. ich spiele Klavier auf vielen Konzerten.. und du?Hast du vielleicht ein Hörbeispiel parat?