Ein paar Fragen an Arme Leute
26.12.2013 um 08:49

--inspiratio schrieb:Nö, ist nicht schlimm. Das heilt wieder..
NICHTS ist schlimm. Begreif das endlich!
Ja toll.. Und was bringt uns das? Nichts. Es muss UNS und EUCH und DIR aber etwas bringen.Oder man provoziert einfach nicht. Dann bringt es zwar nichts, aber ist ja nicht schlimm, richtig?
Und was? Nachdenken über dich selbst. Inneres Anschauen der Seele.
Dazu muss man Provozieren, leider.
Sein "Ich" sterben zu lassen, ist die HAUPTAUSSAGE, die wichtigste Aussage ALLER Religionen.In diesem Sinne, sei mal ein gutes Vorbild, ich fände es tatsächlich nicht schlimm.
Kill Yourself!22FoX22 schrieb:Sein "Ich" sterben zu lassen, ist die HAUPTAUSSAGE, die wichtigste Aussage ALLER Religionen.
WARUM HASSEN ARME ALLES WAS REICHE HABEN?--
Sie tun so, als wäre es unnötig, aber in ihrem Inneren wollen sie es doch haben!
Sie tun so, als wäre ein iPad überflüssig, "Viel zu teuer!" "Apple ist nur was für Prollos!"
Ihr NEIDER! Warum nehmt ihr es gerne, wenn man's euch schenkt?
Ja!? Ja!? Ja!?
Hab ich euch ertappt?
Ihr seid NEIDISCH! N E I D! N E I D! N E I D!
Du geht jetzt vom philosophischen her an den Idealisten, ich sah mehr folgende Definition:inspiratio schrieb:Als Idealist stelle ich mir etwas vor. Aber damit kann ich nichts verändern. Es ist Wunschdenken. Hoffnung.
Das ist ehrenwert und schön, aber es führt nicht zu brauchbaren Veränderungen für die Menschen. Es ist eine Befriedigung der persönlichen, intellektuellen Eitelkeit.