@DiePandorra Ja ich verstehe die Gesetzte da eben auch nicht, bei jedem Straftäter gilt immer die Unschuldsvermutung, warum also nicht bei Abgemahnten, was ist da anders, ich sag Dir was, mit Straftätern lässt sich meist nichts verdienen als Anwalt oder Richter, bei Abgemahnten aber jede Menge und mit wenig Arbeit noch dazu, nur deshalb haben wir so dämliche Gesetze hier.
Früher hätte ich sowas nicht für möglich gehalten, aber jetzt weiß ich wie der Hase läuft.
Es ist kein Quatsch, man kann jeden wirklich erst mal abmahnen und der muss dann seine Unschuld beweisen, da dies selten klappt wird der dann bitter bezahlen müssen, auch wenn er nichts getan hat, so werden einige böse Unternehmer seit Jahren immer wieder unliebsame Konkurrenten los dank dieser dämlichen Gesetze.
Am besten wir werden alle nur noch Hartz IV Empfänger, dann gibt es nichts zu holen bei uns und die mahnen uns nicht ab.
Gibt auch noch andere Tricks, die einem wenn man mal damit zu tun hatte, jeder Anwalt erklären kann, gegen Kohle versteht sich, auf jeden Fall kenne ich etliche Unternehmer, die inzwischen dank etlicher Tricks nicht mehr abgemahnt werden, denn Abmahnanwälte suchen sich immer leicht abzumahnende Opfer aus die bei denen sie wissen, da kann man was holen.