Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
05.03.2014 um 11:56Der Trend geht wieder zur Zweitsteinzeithöhle:
-back to the roots
-urschreitherapiegeeignet
Original anzeigen (0,3 MB)
-back to the roots
-urschreitherapiegeeignet

hier muss ich dir recht geben und verstehe nicht, wie man in modernen 1familien-Rumo schrieb am 15.08.2019:Dass nicht die Nachbarn reinglotzen können,
Da werden aber sehr viele Menschen in diesem Land richtig kotzen. Ich reden von den ganzen Spießbürgern mit Garten vorm Haus, Wohnwagen, akkurat geschnittenen Bäumen, getrennten und in Tonnen an der Straße stehenden Müll und eingeengten Leben nach Zeitplan mit routinierten Lebensablauf.subhuman schrieb am 17.08.2019:Irgendwann wird Wohnraum wahrscheinlich derart knapp, dass er rationiert wird, d. h. jedem Bürger steht dann nur noch eine genau festgelegte Fläche an Quadratmetern zu.
Gibt ja Außenjalousien.Alienpenis schrieb:Rumo schrieb am 15.08.2019:
Dass nicht die Nachbarn reinglotzen können,
hier muss ich dir recht geben und verstehe nicht, wie man in modernen 1familien-
häusern riessengrosse scheiben nicht mit gardinen ausstattet!
und nachts bei licht - volle sicht! geht gar nicht!
Das lohnt sich nur, wenn du ständig umziehst. Sonst dürfte das einfach nur enorme Kosten für ein bisschen Luxus bedeuten.Miles1701 schrieb:Wäre ne modulare Wohnung nicht cool? Da könnte man komplett Alles drinlassen beim umziehen. Die Räume werden getrennt und in ein universelles Hub wieder eingebaut. Weniger umzugsstress und man wäre flexibel.
Ich trenne meinen Müll so, dass die Mülltonne immer leer ist. Nur wohin mit den Windeln, wenn Babys zu Besuch sind 🙄Intemporal schrieb:Mülltrennung ist nun alles andere als spießig...
Die können ihren Müll ja wohl wieder mitnehmen.. :troll:Dobri schrieb:Nur wohin mit den Windeln, wenn Babys zu Besuch sind 🙄