@Hammelbein Hammelbein schrieb:Allerdings lässt mich das eher kalt, wenn ich mir gleichzeitig das kleine Chinesen Baby anschaue, das bis aufs Skelett abgemagert in einer kalten unbeheizten Wellblech Hütte lebt, weil der Vater oder die Mutter den Job verloren hat auf der Angora Farm, weil es verboten wurde.
Absolut haltloses Argument. Münz es mal auf die Umweltzerstörung um, dann weißt du, warum! Zudem ließe sich mit solch einer Argumentationsweise nahezu alles rechtfertigen, wenn man nur ein kleines, armes, abgemagertes Baby mit hungrigen leidvollen Blick auf die andere Waagschale legt. Das Baby hat sich zudem nicht selber in die Welt gesetzt, sondern wurde von Leuten in die Welt gesetzt, die offenbar nicht das Hirn dazu hatten, abzuschätzen, ob sie es überhaupt ernähren können.
Und zu guter Letzt, ganz spezifisch: Ein solcher Job lässt sich auch mit dem Scheren von Tieren erledigen, würde das Rupfen verboten werden. Schon mal drüber nachgedacht oder hat die Fiktion von dem kleinen Chinesen-Baby bereits jegliche Überlegungen im Keim erstickt?
Hammelbein schrieb:Und wie es mit hungrigen leidvollen Blick, den Tod vor Augen sein kurzes armseliges Leben beenden musste, weil einige Mega Spacken von der Peta nicht verstehen das in einigen Ländern LEIDER so das einzige Geld in der Region verdient wird.
Whow, du unterbietest die Null-Argumente von vorhin gleich nochmal. Diese Worte wären vermutlich sogar für den billigsten Groschenroman zu schmalztriefend und schmierig! Hätte nicht gedacht, dass das noch möglich wäre. Also ist Armut letztlich die Legitimation für alles, oder? Das ist ein Grundverständnis, das wirklich jeglicher Überlegung entbehrt.
Hammelbein schrieb:Gebt den Leuten da den Wohlstand den Ihr hier genießt und solche Praktiken und Farmen sind schneller pasê als Ihr "Tierschutzbehörde" schreiben könnt.
Ja, genau. Und dieser Wohlstand ist auch der Grund, warum es z. B. in unserer Gesellschaft keine Tierquälereien mehr gibt und alles ist ganz lieb und gut für die Tiere in einer Wohlstandsgesellschaft und die Welt ist wieder heil
:DTräum weiter....