Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!
05.08.2015 um 16:47Kein Witz, dieser Satz kam von einem meiner Kollegen:
"Bin nicht zur Arbeit gekommen weil der Parkplatz voll war und ich nicht parken konnte"
Er ist wirklich wieder nach Hause gefahren!
Zur Anmerkung: der Angestellten-Parkplatz war wirklich voll und da der Arbeitsplatz am Flughafen ist, hätte er stattdessen im teuren Parkhaus 8 Stunden parken müssen.
"Bin nicht zur Arbeit gekommen weil der Parkplatz voll war und ich nicht parken konnte"
Er ist wirklich wieder nach Hause gefahren!
Zur Anmerkung: der Angestellten-Parkplatz war wirklich voll und da der Arbeitsplatz am Flughafen ist, hätte er stattdessen im teuren Parkhaus 8 Stunden parken müssen.
magaziner
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2016 um 06:37Mein Wagen ist nicht angesprungen :)
Anmerkung: er hat vier Autos.
Anmerkung: er hat vier Autos.
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2016 um 06:55Von mir als Arbeitgeber, diese fand ich lustig:
- Chef, jetzt ist der zweite Bus auch nicht gekommen, ich bin so madig drauf dass ich Euch kirre mache, komme deswegen nicht
- Während dem Oktoberfest: Chef, ich probiere es wirklich, aber es fühlt sich wie starker Gegenwind an, ich kann mich vom Busch nicht lösen.
- Meine neue Bekanntschaft von gestern Abend sagt dass ich heute frei habe und nicht aus dem Bett darf (Kicher im Hintergrund)
- Schöne Grüße aus Paris, ich schaffe es heute nicht.
- Chef, jetzt ist der zweite Bus auch nicht gekommen, ich bin so madig drauf dass ich Euch kirre mache, komme deswegen nicht
- Während dem Oktoberfest: Chef, ich probiere es wirklich, aber es fühlt sich wie starker Gegenwind an, ich kann mich vom Busch nicht lösen.
- Meine neue Bekanntschaft von gestern Abend sagt dass ich heute frei habe und nicht aus dem Bett darf (Kicher im Hintergrund)
- Schöne Grüße aus Paris, ich schaffe es heute nicht.
magaziner
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2016 um 06:57
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2016 um 07:00@magaziner
Tz, tz und ich dachte Du sagst geiler Chef. Die Leistung passt, deswegen gibt es keine Probleme.
Tz, tz und ich dachte Du sagst geiler Chef. Die Leistung passt, deswegen gibt es keine Probleme.
magaziner
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2016 um 07:04Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!
05.11.2016 um 09:22Im Radio hört man:
"Hallo Chef, die Sonne scheint, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, ich gehe lieber in den Park."
Soo direkt...^^
"Hallo Chef, die Sonne scheint, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, ich gehe lieber in den Park."
Soo direkt...^^
05.11.2016 um 09:33Wieso sind solche Angestellte weiterhin angestellt, wenn sie die Arbeit schwänzen?
05.11.2016 um 09:38Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!
05.11.2016 um 09:39@sunshinelight
Würde ich das bringen wäre ich raus. Man lässt Kollegen im Stich, der Chef muss sich um wen neues kümmern,..
Würde ich das bringen wäre ich raus. Man lässt Kollegen im Stich, der Chef muss sich um wen neues kümmern,..
05.11.2016 um 09:41@Maaggie
Einfach so geht das nicht. Solange du entschuldigt bist... Darum musst du dich natürlich auch kümmern.
Einfach so geht das nicht. Solange du entschuldigt bist... Darum musst du dich natürlich auch kümmern.
05.11.2016 um 09:42@sunshinelight
Klar aber nicht auf der Arbeit zu erscheinen wegen Parkplatzmöglichkeiten, man keine Lust hat? Na ich weiß ja nicht :D
dann wäre ich arbeitslos
Klar aber nicht auf der Arbeit zu erscheinen wegen Parkplatzmöglichkeiten, man keine Lust hat? Na ich weiß ja nicht :D
dann wäre ich arbeitslos
05.11.2016 um 09:43
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2016 um 09:49Ich bin verdammt Pflichtbewusst, ich gehe immer zur Arbeit. Egal ob ich gerade lust drauf habe oder nicht. Klar möchte man ab und zu gern länger liegen bleiben, aber wenn die eigene Existenz davon abhängt, muss man halt in die Hufe kommen. Heutzutage muss man ja auch schon froh sein, arbeit zu haben.
05.11.2016 um 09:54@DerFremde
Ja, da ist was Wahres dran.
Hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten.
Wo man mit einem Job auch wieder hinkommt und nur eine Ausrede brauch. :D
Ja, da ist was Wahres dran.
Hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten.
Wo man mit einem Job auch wieder hinkommt und nur eine Ausrede brauch. :D
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2016 um 09:58@sunshinelight
Das wäre wirklich schön, noch dazu wenn es unbefristet wäre. :/ Aber mit der Industrie 4.0 wird es eher noch mehr Bergab gehen.
Das wäre wirklich schön, noch dazu wenn es unbefristet wäre. :/ Aber mit der Industrie 4.0 wird es eher noch mehr Bergab gehen.
05.11.2016 um 14:41"Ich komme heute nicht zur Arbeit, morgen auch nicht und überhaupt nie wieder, weil ich Sinnvolles zu tun habe!"
OK, das ist keine wirkliche Ausrede, sondern die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :D
OK, das ist keine wirkliche Ausrede, sondern die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :D
06.11.2016 um 08:14@Zellaktivator
Was ermöglicht dir denn den selben Standard und "finanziert" deinen Lebensunterhalt? Dann kündige ich auch ;)
Was ermöglicht dir denn den selben Standard und "finanziert" deinen Lebensunterhalt? Dann kündige ich auch ;)
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2016 um 08:23Maaggie schrieb:Wieso sind solche Angestellte weiterhin angestellt, wenn sie die Arbeit schwänzen?In meinem Fall nehmen die Kollegen frei oder bauen Überstunden ab.
Ich habe den Thread so verstanden: es geht um die lustigen Ausreden...z.B. ich bin krank ist nicht lustig und wenn das auch noch gelogen ist, ist es noch weniger lustig.
Ähnliche Diskussionen