Der Tod ist nicht schlimm!
01.12.2013 um 17:40... und wenn du willst, bestimmst du selbst auch noch Zeit und Ort!
So viele Menschen fürchten sich vor dem "Tod", sie haben große Angst und wollen nicht daran denken, an den Tag, an dem sie sterben werden.Tod und Sterben sind zweierlei - Vor dem Tod ansich habe ich auch keine Angst, höchstens vo dem Moment des Sterbens und den Werdegang dahin.
mroktober schrieb:Das Leben ist ein Spiel was wir selber gewählt haben. Und zum Leben gehört halt der Tod. Das macht unsere Dualität aus.Das sehe ich auch so,
osu schrieb:Schön zu wissen das es einen Ausweg aus der Misere meines Lebens gibt. Danke für diesen Thread, das macht mir echt mut. Ich denke ich bin bereit es zu tun, dank dir. =)Du bist bereit was zu tun? :ask:
soulbreaker schrieb:Lebe einfach jeden Tag und schätze das schöne, fängst du erstmal an an das Ende zu denken, wirst du schönes nicht mehr genießen können und das Glück nicht mehr schätzen.Sehr schön geschrieben :) und entspricht auch der Wahrheit. Nur gibt es leider auch Situationen
Nesca schrieb:Aber ich denke es gibt auch sehr viele Menschen die sich den Tod herbei sehnen, weil ihnen das LebenNatürlich und leider fixiern sie den Tod als Erlösung und als Ausweg, ander kommen raus aus diesen Teufelskreis, andere leider nicht...
gar unerträglich ist?
Nesca schrieb:Was ich mir auch ganz schlimm vorstelle ist wenn man an einer Krankheit leidet und man weiß,das man sich bald von seinen Lieben verabschieden mussHoffentlich muss keiner von uns das mal rausfinden ;)