esperance
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
esperance schrieb am 16.11.2013:ja Lebenserwartung natürlich, aber hat das mit der Alterung auch zu tun? Ich meine das optische Bild. Heute kann ich Leute zwischen 20 und 30 schwer einschätzen. Manche sehen jünger aus, länger kindlich, andere sehen "normal" aus, und andere wiederum bereits mit 22 als wären sie 32.. schwer zu sagen.. aber so einen großen "Sprung"??So ist es. Vorherige Lebensweise und Gene spielen eine große Rolle. Daran hat sich heutzutage nichts geändert.
Dr.AllmyLogo schrieb am 16.11.2013:Sie mussten mehr körperliche Arbeiten verrichtenIst das wirklich ein Argument für eine frühere Sterblichkeitsrate früher?
rhapsody3004 schrieb:Ist das wirklich ein Argument für eine frühere Sterblichkeitsrate früher?Klar.
rhapsody3004 schrieb:einschließlich dann auch noch StressDen hatte man früher auch.
rhapsody3004 schrieb:aber dürfte die Qualität nicht gerade gestiegen seinAber so was von. Die hygienischen Verhältnisse sind nicht mal annähernd vergleichbar.
rhapsody3004 schrieb:dürfte erste Gruppe gesundheitlich besser bei wegkommen.Klar. Arbeitsschutz sei Dank.