Dusk schrieb:Scheinbar nicht. Warum bist Du dann so oft fies abgeblitzt, dass Du es hier über zig Seiten beweinen musst?
Bin ich ja nicht mal. Habe ich auch nie geschrieben. Musst wohl falsch verstanden haben. Ich bin eher nur als Verteidiger von den Männern aufgetreten, die laut Schilderung oftmals nur Pech in der Art und Weise wie Körbe verteilt wurden gehabt haben sollen.
Dassich mehr Glück als Pech gehabt habe, auch nur hinsichtlich freundlichen Abfuhren, lag natürlich auch daran, dass ich es mir niemals getraut hätte fremde Frauen im Supermarkt, oder in Öffis oder auf der Straße einfach so anzusprechen und das besonders dann nicht, wenn nichts eindeutig zugunsten meiner Person gesprochen hat oder hätte.
So müssen andere Männer aber nicht vorgehen. Kann ihnen da nur raten, unter welchen Bedingungen es besser ist lieber erst gar keinen Versuch zu wagen - egal wie höflich und Distanz wahrend.
Zu diesen Bedingungen zählen aber nicht gleich Situationen, wo überhaupt gar nichts offensichtlich ist.