Ausbildung abbrechen?
09.11.2013 um 17:21Ja, aber man muss wissen, wo das steht in den Prüfungen ! Ich halte das auf jedenfall keine 2 Jahre aus !!
J_oker2 schrieb:Für dich hört es bestimmt leicht an, 2,5 Jahre durchzuackern, was einem nicht liegt oder? Wahrscheinlich bist du Schüler und sehnst dich nach ner Ausbildung bzw. Geld. Aber das ist mir vollkommen egal..... Ich will lieber das machen, was mir Spaß macht, als Haufen Kohle zu verdienen also Ausbildung oder Angestellter, aber dafür nen richtig Scheiß Job zu haben. Man arbeitet um zu leben, deswegen denke ich, dass der perfekte Job etwas gutes ist. Klar kann ich die 2 Jahre fertig machen! Aber ich sehe jetzt schon, dass ich Schwierigkeiten mit den §§§ habe und mich das 0 Interessiert und das ist doch gut schon zu sehen in der Probezeit. Besser als nach einem Jahr und ich habe ja sehr wahrscheinlich eine Alternative !!Du bist ja ein ganz schlauer.
Mereel schrieb:Hey.. welchen Fachbereich denn, wenn ich fragen darf? Nur damit ich mal nen Anwalt hab für alle Fälle. :DIch studiere im 1. Semester :D
Mereel schrieb:WirtschaftsjuristHat der in Mannheim studiert? :D