St. Martin diskriminierend?
08.11.2013 um 11:51@Kc
Du verkehrst meine Aussage um 180° Grad. Ich habe den Politker der Linken nichts wegwischen sehen, sondern er hat einen Denkanstoss gegeben, von mir aus auch eine Forderung, aus seiner Sicht der Dinge. Aber die wenigsten der Leute, die Du hier nennst
Du verkehrst meine Aussage um 180° Grad. Ich habe den Politker der Linken nichts wegwischen sehen, sondern er hat einen Denkanstoss gegeben, von mir aus auch eine Forderung, aus seiner Sicht der Dinge. Aber die wenigsten der Leute, die Du hier nennst
Kc schrieb:, dass manche Menschen eben mehr Wert legen auf Tradition oder auf Glauben oder eben ganz generell andere Werte, als man selbst.argumentieren doch sachlich und unpolemisch. Hier wurde schnell ein Elefant aus einer Mücke gemacht, frei nach dem Motto: Wir Deutschen kuschen wieder vor dem bösen Moslem, obwohl das niemals die Debatte war oder hätte werden dürfen.
Kc schrieb:Man tut so, als sei deren Meinung, deren Einstellung, deren Werte, nicht relevant, sondern ignorant und feindlich.Wer tut dieses denn? Ein Politiker hatte eine Idee und die hat er zur Diksussion gestellt, thats it. Ich habe noch nie erlebt, das ein Politiker etwas in eine Kamera sagt und es war sofort landesweites gesetz.