urks
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann schreib doch hier.Danke,aber ich will jemanden da draußen kennenlernen.
Diskussion: Allmy Herzblatt <3
Vielleicht findet sich was passendes. ;)
Feind schrieb:verliebt sein is das gefühl wie jede andere sucht auch, es soll enfach zum lernen anregen, dopamin wird ausgeschtüttet, wir denken ganze zeit an die person, lernen über sie, weil sie besser ist als erwartet. und wenn dann die person nicht da ist, nennt man das liebeskummer, entzug von sucht. tut weh alles simple chemie bloß isses schön das bestreite ich ja nicho_____O
Feind schrieb:bin ich auch, ich hab seit jahren sowas nicht erlebt obwohl ich klasse binVielleicht zu sehr Selbstverliebt?
ich hab keine kraft mehr an eine andere liebe glauben zu können.ich bin nun seine "beste freundin". Das ist doch krank. ich muss dazu sagen das ich eigentlich nicht als hässlich oder dumm wahrgenommen werde. jedoch bin ich auch so verschlossen gegenüber anderenn geworden. Ganz das gegenteil von damals. Kann es sein das ich ihn mein leben lang lieben werde so wie er seine ex?:D
Eya schrieb: Wenn man einen Menschen wahrhaftig geliebt hat, einfach dafür dass dieser exestiert, wird man diesen ewig lieben, vielleicht nicht mehr so stark aber dieser Mensch wird einem wichtig bleiben und bei dessen Verlust wird immer so ne kleine schmerzende Wunde bleiben.Word.