@xionlloyd Ich glaube das ist nur Säbelrasseln. Und auf dem Bau ist der Umgangston härter. Das bedeutet nicht etwa härter als die allgemeine Umgangssprache, sondern jeweils härter als der Umgangston des Kollegen.
Woran ich nicht glaube ist dass es absolut keinen Zusammenhang zwischen Frauenverachtung und Vergewaltigung gibt. Und was ich auch nicht glaube ist, dass derjenige, der auf dem Bau den Lemmy raushängen lässt, vor Frauen auf einmal den Schwanz einzieht, wie hier öfters behauptet.
Sowas gibts, ist aber nicht zwangläufig so. Daraus eine zwingende Schlussfolgerung zu machen ist falsch. Typen die solche harten Sprüche fallen lassen, sind niveaulos aber nicht unbedingt kontaktscheue Würstchen. Sie sind sicherlich auf einen bestimmten Typ Frau gepolt, die sie vlt. in der Disco oder sonstigen zwielichtigen Absteigen mit eindeutigem sexuellem Interesse ansprechen. Wenn die Frauen den Sex zulassen, sind es Schlampen, wenn sie abweisen auch. Wenn die Frauen eine längere Sexbeziehung entstehen lassen, sind sie spätestens dann viel größere Schlampen als zuvor, wenn die promiskuitiven Damen ihrer Wahl "fremdgehen" in dem sie mit anderen Männern anbändeln, was zu Eifersucht und noch mehr frauenverachtenden Gedanken führt. Beenden sie die Sexbeziehung vorzeitig sorgt das ebenfalls für mißgünstige Gedanken,welche auf die ganze Frauenwelt übertragen werden.
Viele Männer also, die so einen Umgangston haben, sind "einfach nur" Mitläufer und wollen sich nicht die Blöße geben, oder es kann durchaus was dahinter stecken. Der Typ " Der die Frau ficken will bis Blut spritzt" kann durchaus auch Rosenkavalier sein, aber mal ehrlich.Die Frage ist, welche der beiden Rollen er am Ende einnimmt, wenn er die Frau für sich gewonnen hat?