Der Weg zur Vergewaltigung?
17.10.2013 um 15:59SpinnOSA schrieb:Manchmal habe ich den Eindruck, Vergewaltiger (manche) werden von Frauen wissentlich dazu geformt!hätte ich gern erklärt bitte..
SpinnOSA schrieb:Manchmal habe ich den Eindruck, Vergewaltiger (manche) werden von Frauen wissentlich dazu geformt!hätte ich gern erklärt bitte..
shanici schrieb:Ich hab den Eingangspost eher so verstanden, das sie nicht diese Männer persönlich unterstellt hat sie könnten eine Frau vergewaltigen sondern ob solche Gedankengänge i.wann zu so einer Tat allgemein führen könnte. Also so wie der Erste Schritt in die Richtung, heißt ja nicht das jeder den 2ten 3ten und letztendlich den letzten schritt tätigt und es auch tut.Habe ich auch so gelesen! Emotionen - Gedanken(reden) - Handeln.
Häresie schrieb:Und wie kommst du dann immer auf deine Resümees über die Gesellschaft, und dass früher alles anders/besser usw war, dabei hast du gar keine Ahnung? :DDas Alles besser ist hab ich ja nie gesagt, weiß auch nicht wo du wohnst nur da wo ich wohne weiß jeder das es heute schwieriger ist, das Leben ist hart das kennst du doch.
LG
Nightshot schrieb:Nur solltest es auch mal tun, kann mir nicht vorstellen das fast jeder Ältere verlogen ist und das nur so sagt.Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht einfach nur scheisse ist, alt zu sein. DIeses ständige "früher war alles besser" kotzt einfach nur an.
mrhanky schrieb:hätte ich gern erklärt bitte..Das nimmt jetzt zu viel Zeit in Anspruch und viele Exkurse.
earthnow schrieb:Werden solche Gedanken eben nicht durch solche Kraftsprüche kanalisiert, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das jemand, der sich nicht auf andere weise erleichtern kann, zum Täter wird.Hat das nicht eher eine verstärkende Wirkung?
SpinnOSA schrieb:Siehe neurotische Abhängigkeitsverhältnisse zwischen zB Mann und Frau und dessen Auswirkungen in Familie und Gesellschaft!das sagt mir wenig bis gar nichts, ein beispiel würde eventuell helfen..
cassiopeia88 schrieb:Es ist wichtig diese Lust irgendwie auszuleben und sei es nur durch Worte, schon ist der Trieb ein wenig befriedigt.Für kurze Zeit, dann braucht man eine höhere Dosis.
SpinnOSA schrieb:Hat das nicht eher eine verstärkende Wirkung?natürlich kann sowas bei zweien dann bei dem einem dazu führen, das der wiederum denkt, dass solche aussagen als erstrebenswert wären.