Der Weg zur Vergewaltigung?
17.10.2013 um 15:18@xionlloyd
xionlloyd schrieb:Allerdings kam mir dabei eine Frage in den Sinn: Wie weit ist jemand, der derartig frauenverachtende Dinge von sich gibt geistig (ich rede jetzt nicht davon, es am Ende tatsächlich zu tun, sondern von der geistigen Bereitschaft an sich) bereit eine Frau zu seiner reinen Triebbefriedigung im Extremfall vielleicht auch zum Sex zu zwingen bzw. zu vergwaltigen?Ja das ist leider oftmals der Fall, da geht es net immer um potentielle Vergewaltigung in dem Sinne, aber diese Sprüche kenne ich zur Genüge.. -.- Allein schon diese Gedankengänge.
Vielleicht übertreibe ich auch, ich weiss es nicht aber wenn ich mir den Wortlaut und den Tonfall so in's Gedächtniss rufe, dann kommen mir schon Gedanken, dass derartige Typen mit diesen Einstellungen bereits einen ersten Schritt tätigen (evtl. im Sinne einer "Einstiegsdroge"), der sich - unter Umständen - leicht auch von einfachen verbalen Ausfällen entfernen kann.Nein du übertreibst nicht. Es ist leider Gang und Gäbe und muß sagen, diese Männer sind so, ob sie nun vergewaltigen im Extremfall, oder es zumindest insofern probieren, mit solch doofen Aussagen. Einfach primitiv und traurig.