Hornisse schrieb:Ist schon krass. Und das war der Bestatter selbst. Also der Boss des Unternehmens ?
Das kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid!
DerFremde schrieb:Am Tot verdienen eh schon zuviele Leute sich eine Goldene Nase, da kann man wohl auch ohne Trinkgeld erwarten das derjenige würdevoll unter die Erde oder halt ins Feuer kommt.
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, muss ich dir da zustimmen, traurig was alle so viel Geld kostet, aber eigentlich jedem zustehen sollte. Selbst die Kleine Beerdigung, wie bei meiner Oma, hat schon einiges an Geld gekostet.
@Zeo Bei aller Liebe und Respekt, ich habe hier viel dummes Blabla ueber mich ergehen lassen, aber meine Familie lasse ich jetzt gerade nicht angreifen!
:) Mein Vater wäre der Letzte für diesen Instinkt, ich weiß nicht, er hat seine Mutter verloren, das war das einzige was ihm blieb, er hatte keine Geschwister, sein Vater ist schon vor Jahren verstorben, ich denke er hat da in diesem Moment wirklich keinen Nerv gehabt großes Theater zumachen, zumindest war ihm da nicht nach zumute.