Interested schrieb:Was mich persönlich oftmals total nervt, wenn man in einer langen Schlange an der Kasse steht, ein Elternteil seinem 2-3jährigen Kind den Schein in die Hand drückt und sagt: Gib der Tante mal das Geld, bezahl mal....
nun als ich noch im handel gearbeitet habe ist mir das öfter aus der sicht der kassiererin passiert...
FrauLehrerin schrieb:Lol und ich finde das total süß^^
^^ nun das könnte sich ändern wenn das geld das du in die hand bekommst oder die kundenkarte von oben bis unten vollgesabbert ist (eigentlich ungut wenn man bedenkt wieviele bakterien auf beidem sind, nicht gesund fürs kind) .. und auch wenn du dann von allen folgenden kunden in der schlage angestänkert wirst warum alles so lang dauert, naja
:) angenehm ist was anderes glaub mir.
zum thema:
Immer wieder Ärger mit Kindergeschrei
ich habe einen nachbarjungen, ca5 jahre alt, der fährt im sommer immer mit seinem rad im innenhof des mehrparteienhauses lautstark "tatütatatatütata tatütata" rufend... nun für den mags witzig sein aber in wirklichkeit ist es nervtötend, vor allem weil das kind einfach nicht den mund hält. und den lieben friedens willen soll man da dann auch nichts sagen
und zum thema kindheit:
ich war brav, höflich und nein ich hab nie herumgeschrien, auch nicht beim spielen. nur wenn mein bruder wieder meinte er müsse mich ärgern hab ich mich lautstark gewährt, zurecht, jedoch bekam ich dann immer eine auf den deckel dabei war er der "aggressor"