Immer wieder Ärger mit Kindergeschrei
14.10.2013 um 19:45mmer anderen die Schuld in die Schuhe schieben, und nie selbst schuld seinDer Sinn deines Kommentars ist mir nicht klar. Erklär mal.
@feldmaus
mmer anderen die Schuld in die Schuhe schieben, und nie selbst schuld seinDer Sinn deines Kommentars ist mir nicht klar. Erklär mal.
allmotlEY schrieb: Neulich hatte ich eine Diskussion mit einem Kumpel, der sich im Straßenverkehr gerne als Moralapostel aufspielt und sich über kleinere Sünden anderer Verkehrsteilnehmer fürchterlich aufregen kann. Ich versuche dann oft, ihn zu beruhigen, denn der schreit so laut im geschlossenen Auto, dass er Kindern Konkurrenz machen könnte.Ein sehr schönes Beispiel. Man könnte es aber auch anders sehen: Erwachsene machen ja auch Lärm, und zwar manchmal ohrenbetäubenden :D.
Ich also zu ihm: Nun sei nicht so stur, fahr halt außen rum und lass die Falschfahrerin durch. Er: Und wenn nun ein Kind ....... Blablabla
Und wenn nun ein Opa? Was soll nur dieses Gesülze um Kinder. Es ist immer Mist, wenn Menschen gefährdet werden, aber mir scheint es, als wolle man das Unrecht als besonders schlimm hinstellen, wenn es ein Kind erwischen könnte.
Luna100 schrieb:Ich bin ja von solchen Eltern der Schreck wie zb im Restaurant hätte ich den Kindern + Eltern eine Ansage gemacht.Das ist gut, das erwarten sie nicht und es ist sehr peinlich für Eltern, wenn man ihnen in aller Öffentlichkeit wegen ihrer missratenen Blagen eine Szene macht. :D
teardrop. schrieb:Erwachsene machen ja auch Lärm, und zwar manchmal ohrenbetäubenden :D.Was meinst du denn damit? Vergleichbar mit Kindergekreische? Wie machen sie das?