blackbutterfly
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Würde die Menscheit untergehen....
15.10.2013 um 16:17@SethSteiner
Felder - jop.
Tiere - was für Tiere? 2 Seiten oder so vorher hat einer mal ausgerechet, wie viele Rehe pro Kopf kommen: 0.00schießmichtot
Deutschland ist nicht mehr für die Jagd geeignet. Nicht für so viele Menschen. Das funktioniert nicht, das kannst du vergessen. Oder meinst du andere Tiere?
Grundwasser, ja - welches inerhalb kürzester Zeit Verschmutzt sein wird. Den text von Enki finde ich an einiges Stellen etwas weit hergeholt aber
Die Hygiene und damit der Gesundheitszustand wird leiden - evtl eskalieren.
Transport? Wie willst du was transportieren? Auch wieder mim Radl? Und was willst du transportieren? Und Verwaltung von was?
Davor war das Leben auch darauf ausgelegt. Der Mensch ist inzwischen abhängig von Strom. Und zwar rundherum.
So, bin wech meine Lieben. War mal wieder schön mit euch zu diskutieren. See ya soon! :)
Felder - jop.
Tiere - was für Tiere? 2 Seiten oder so vorher hat einer mal ausgerechet, wie viele Rehe pro Kopf kommen: 0.00schießmichtot
Deutschland ist nicht mehr für die Jagd geeignet. Nicht für so viele Menschen. Das funktioniert nicht, das kannst du vergessen. Oder meinst du andere Tiere?
Grundwasser, ja - welches inerhalb kürzester Zeit Verschmutzt sein wird. Den text von Enki finde ich an einiges Stellen etwas weit hergeholt aber
Enki60 schrieb:Die Abwässer der großen Städte werden nicht mehr geklärt und fließen ungeklärt ins normale Wasser und verschmutzen damit das Trinkwasserklingt sehr plausibel.
Die Hygiene und damit der Gesundheitszustand wird leiden - evtl eskalieren.
SethSteiner schrieb:Warum soll ich meine Wohnung umbauen?Weiß nicht - wie kochst du denn das wenige was du hast? Wie heizt du im Winter?
Transport? Wie willst du was transportieren? Auch wieder mim Radl? Und was willst du transportieren? Und Verwaltung von was?
Davor war das Leben auch darauf ausgelegt. Der Mensch ist inzwischen abhängig von Strom. Und zwar rundherum.
So, bin wech meine Lieben. War mal wieder schön mit euch zu diskutieren. See ya soon! :)