Mein Kollege, Alkoholfahrt
01.11.2013 um 11:54@capspauldin
vielleicht bin ich ja bi oder halbschwul....... . Ist n netter Kollege.
Aber ich mag Titten.
vielleicht bin ich ja bi oder halbschwul....... . Ist n netter Kollege.
Aber ich mag Titten.
knollengewächs schrieb:Auto fahren ist nur Schwanzvergleich. Oder?so unterschiedlich sind die bedürfnisse. ich wäre ohne fahrbaren untersatz ziemlich aufgeschmissen. und könnte ich es mir nicht leisten, wäre mir die marke ziemlich gleich. großer kofferraum tut not. (ok. ein opel sollte es nicht sein. :))
Spirit2015 schrieb:Wenn er dann nachweisen kann, dass er den Führerschein dringend brauchtich kenne das nur bei Rotlichtverstößen oder etwas in der Art. Nicht aber bei solchen kapitalen Verstößen.
Spirit2015 schrieb: Wenn er dann nachweisen kann, dass er den Führerschein dringend braucht oder so oder soviel Geld nicht hat kann man manchmal noch etwas rausholen.Wo lebst Du?
knollengewächs schrieb: Oder bekommt er erst 3 Monate vor Ablauf der Sperre den Bescheid, zum Idiotentest zu müssen?Er bekommt keinen Bescheid, zum Idiotentest zu müssen. Dazu ist er nicht verpflichtet. Er bekommt einen Bescheid, dass er - wenn er seinen Lappen wiederhaben will -, seine Fahrtauglichkeit mittels MPU unter Beweis stellen muß. Und den wird er schon bekommen haben. Im Allgemeinen hat man 2 Wochen Zeit, Rechtsmittel einzulegen. Die werden schon vorbei sein.
praiseway schrieb:Er bekommt einen Bescheid, dass er - wenn er seinen Lappen wiederhaben will -, seine Fahrtauglichkeit mittels MPU unter Beweis stellen muß. Und den wird er schon bekommen haben.Nee, hat sowas nicht bekommen! Is ja auch unverschämt von der Behörde, dass die ihm nicht sagen, dass man zur MPU muß.
kleinundgrün schrieb:Mit einer MPU eben.@knollengewächs
Aber ich habe keine Ahnung, wann er damit anfangen sollte.
Spirit2015 schrieb:Ist der Strafbefehl überhaupt schon rechtskräftig. Er kann nämlich auch Rechtsmittel einlegenWill er nicht, und er braucht seinen Lappen nicht unbedingt, Arbeit ist nicht weit. Kann er das Fahrrad nehmen.