@kopischke Ausserdem sind die Amis eh immerböse und essen Hamburger und so ein Zeug.
Ich hab noch kein Video gesehen, bei dem die Frau erschossen wurde.
Ja, ein Streifenwagen ist in eine automatische Sperre gekracht, was wohl nicht passiert wäre, wenn die Olle einfach angehalten hätte.
Was du nicht erwähnst ist, dass sie sehrwohl einen anderen Polizisten angefahren hat (nicht der, der in die Sperre gerast ist).
Ich hab auch noch kein Video gesehen, wo die Frau einfach so aussteigt.
Selbst auf Liveleak nicht.
Das einzige, was an deiner Aussage haltbar ist, ist die Tatsache, dass das Kind jetzt keine Mutter mehr hat.
Würdest du auch so rumbölken, wenn die gestörte Olle bei ihrer Verfolgungsjagd ein Kind umgefahren hätte oder eine Schwangere?
Du bist einfach nur peinlich, fast jeder deine Beiträge ist von hirnloser Polemik durchzogen (falls du nicht weisst was das bedeutet...google).
Deine Threads sind schwachsinnig, du posaunst irgendwas in den Raum, anstatt mal zu hinterfragen.
Gestern kannst du zeitlich nicht nach Ländern ohne MwSt googeln, aber in mindestens 2 Threads sinnentleerte Sachen von dir geben.
Wenn du Links mit Videos und Bildmaterial hast, schick sie mir per PN, falls es zu heftig ist, aber ich hab selbst auf den bekannten Seiten dazu nichts gefunden.
Woher sollten die Polizisten denn wissen, dass sich keine Waffe im Auto befand? Drehte sich die Kaputte noch mal um, um nach der kleinen zu sehen (kann als Griff zu möglicher Waffe gedeutet werden).
Wenn sie denn so freiwillig anhielt, warum hat sich das nicht ein paar Minuten früher gemacht?
Ich heisse den Schusswaffengebrauch aufgrund der mangelnden Fakten nicht pauschal gut. Aber es ist doch nicht zu viel verlangt, einfach mal ein paar andere Sichtweisen zu hinterfragen.
Ein Auto kann auch ohne Sprengstoff eine Waffe sein.
Wenn ich mit 100 auf dich zu fahre, dann fragst du mich auch nicht freundlich, ob ich mal bitte am Strassenrand halten könnte um mir zu sagen, dass ich evtl gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung verstossen hab.
Das die beim Aussteigen nicht mit rotem Teppich empfangen wird, nach der AKtion die sie abhielt sollte dir wohl auch klar sein, oder?
Aber nein, die Amis sind böse, ganz schlimme Kriegstreiber, jedem Cop geht einer ab, wenn er auf Unbewaffnete schiesst und wird eh nicht verurteilt. Ja klar, ist ja auch Nationalsport da, unbewaffnete Mütter abzuknallen.
Eine letzte Frage: Wenn die Olle vor eine Mauer gefahren wäre und die kleine dabei umgekommen wäre...wäre dann auch die Polizei schuld, weil sie sie zu Tode gehetzt hat???