Also bitte die Polizei hat ja nicht falsch gehandelt, wenn ich im Auto bin in der nähe vom weißen Haus und durchbreche eine Polizeisperre und fahre einen Polizist um, und flüchte würde ich persönlich schon rechnen das mir ein paar Kugeln nach fliegen, eigentlich normal schon in dem Moment als ich die Polizeisperre durchbreche.
Auch wenn ich Polizist wäre und sehe da ist einem Alles egal fährt meinen Kollegen um durchbricht eine Sperre und lässt sich nicht stoppen würde ich auch schießen.
Das muss man doch, vor allem in der nähe vom weißen Haus wenn jemand so brutal Amok fährt.
Denke weil einer geschrieben hat diese Frau war "nur" in Panik, als Polizei kann man in so einer Lebensbedrohenden Situation wo es drunter und drüber geht nicht noch denken wie es diesem Menschen geht, ob er jetzt in Panik ist oder nicht.
Diese Person muss gestoppt werden so schnell wie möglich egal wie.
Man hat es doch gesehen was passieren kann bei solchen die Amok fahrten:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/einsatz-gegen-wilderer-in-oesterreich-viertes-todesopfer-a-922819.htmlMan weiß nie hat dieser Amok Fahrer oder in diesem Fall Fahrerin, Waffen, Gewehre, Sprengstoff,Bomben bei sich.