Generation der VERSAGER!
23.09.2013 um 16:26Banana_Joe schrieb:Huch, Du meinst das ernst.
25h.nox schrieb: in der politik rubrik schreiben vorallem ernsthafte menschen, in diesem bereich eher nich...
Banana_Joe schrieb:Huch, Du meinst das ernst.
25h.nox schrieb: in der politik rubrik schreiben vorallem ernsthafte menschen, in diesem bereich eher nich...
allmotlEY schrieb am 20.09.2013:ihr habt nichts von größe erreicht,Doch...ich bin grandios gescheitert
25h.nox schrieb:und ne kostenlose wohnung für alleWo gibt es das? Hätte ich auch gerne. Bin Student und nage am Hungertuch.
Miss_Hippie schrieb:Und wenn ich s mir Recht überlege, dann hab ich da so meine Zweifel, das die nächste Generation der jetzt 15 jährigen alles reißt..Ketzerin! Die Noxplosion wird kommen und sie wird alles bisher Dagewesene in Schatten stellen.
Miss_Hippie schrieb:Natürlich kann man nicht sagen, die Generation der jetzt 40 - 50 jährigen sind Versager und machen nur Fehler.Wieso kann man das nicht sagen? @25h.nox hat es doch gesagt.
slobber schrieb:Die Leistung "einiger weniger" ist nicht zu unterschätzen.das ist aber keine gesellschaftliche leistung...
slobber schrieb:Wenn sich jeder drauf ausruht "alle anderen machen auch nichts" dann ändert sich nie irgendwas - egal wasund genau das ist in eurer generation passiert...
hallo liebe 40-55 jährigen, ja ich meine euch alle, ihr seid versager, nicht jeder einzelne, ihr seid teilweise gute eltern und auch unternehmer gewesen, aber als generation an sich habt ihr versagt.Wir haben damals nur mit der Oberflächlichkeit und Kälte gespielt, die Jugend heute verkennt das und lebt das richtig aus was wir indirekt kritisierten. Was die Jugend Kraft und Visionen nennen, ist lediglich das Hose zumachen nach dem pinkeln, beim gleichzeitigen belanglosen Handytalk.
die gesellschaft ist keinen deut besser geworden durch euch.
ihr habt nichts von größe erreicht, und das was andere generationen der geschichte hart abgerungen haben habt ihr wieder zerstört.