Groucho schrieb:hallo liebe 40-55 jährigen, ja ich meine euch alle, ihr seid versager, nicht jeder einzelne, ihr seid teilweise gute eltern und auch unternehmer gewesen, aber als generation an sich habt ihr versagt.
die gesellschaft ist keinen deut besser geworden durch euch.
Hallo liebe 20-30 Jährige, ja, ich meine euch alle, ihr seid Versager, jawoll!! Als Generation versagt ihr, und das in der Gegenwart, also in einer Situation, in der man was ändern kann.
Die Gesellschaft wird keinen Deut besser durch euch.
Groucho schrieb: wir brauchen euch nicht, ihr solltet nicht in die politik gehn
Wir brauchen euch nicht, ihr solltet nicht in die Politik gehen. Ihr solltet alle hartzen und schweigen.
Groucho schrieb:seid einfach ruhig, lebt euer leben vor euch hin und lasst die jungen es besser machen.
Seid einfach ruhig und jammert im Allmy, und lasst die Alten auf ihren Erfahrungen aufbauen, ihr Besserwisser.
Groucho schrieb:ihr habt nichts von größe erreicht
Ihr erreicht nichts von Größe, außer vielleicht einen Thread, der boomt, sonst nichts, also Ruhe hier!!
--
Ich habe selten so einen pauschalisierenden Scheiß gelesen, aber es ist schon bequem, wenn man mit dem Finger auf andere zeigen kann: IHR seid schuld, IHR seid doof etc.
Mach es doch erst mal besser und schimpfe dann. Und wenns geht etwas präziser. Eine ganze Generation pauschal zu verunglimpfen hat was von Größenwahn.