Generation der VERSAGER!
19.09.2013 um 19:21aber dazu braucht es kraft und visionen, und die habt IHR nicht, im gegensatz zur jugend.welche visonen? CoD und ganstarap ich stech dich ab alta und huanson ich fick deine mutta ?
aber dazu braucht es kraft und visionen, und die habt IHR nicht, im gegensatz zur jugend.welche visonen? CoD und ganstarap ich stech dich ab alta und huanson ich fick deine mutta ?
hallo liebe 40-55 jährigen, ja ich meine euch alle, ihr seid versager, nicht jeder einzelne, ihr seid teilweise gute eltern und auch unternehmer gewesen, aber als generation an sich habt ihr versagt.Lieber 25.nox , ich kann nicht behaupten schon viel sinnvolles von dir gelesen zu haben, aber das hier ist so ziemlich der Tiefpunkt (Kann natürlich sein, dass ich den wahren Tiefpunkt schon wieder vergessen habe)
die gesellschaft ist keinen deut besser geworden durch euch.
ihr habt nichts von größe erreicht, und das was andere generationen der geschichte hart abgerungen haben habt ihr wieder zerstört.
ihr habt die gesellschaft reformiert und seid auch nicht zum mond geflogen, stattdessen habt ihr zugesehn wie der sozialstaat abgebaut wurde und der hunger immer größer wurde.
ihr seid nichts als zwerge auf den schultern größerer, wir brauchen euch nicht, ihr solltet nicht in die politik gehn, oder an euren stühlen in der wirtschaft kleben, ihr solltet nichtmal wählen gehn.
seid einfach ruhig, lebt euer leben vor euch hin und lasst die jungen es besser machen.
es muss niemand mehr hungern, die jugend wird dagegen etwas tun, wenn ihr sie lässt, auch kann man ohne probleme diverse krankheiten einfach ausrotten, wenn mand en wollen würde, aber dazu braucht es kraft und visionen, und die habt IHR nicht, im gegensatz zur jugend.Ach, sieh mal an, die Jugend.
Gildonus schrieb:Helmut Schmitt, er Altbundeskanzler, hat mal sehr zutreffend gesagt :Das sehe ich anders. auch wenn ich diesen Herr schätze auf grund seines rauchverhaltens.... und nach 70 jahre sich dies nicht mehr verbieten lässt..
- Wer Visionen hat, soll damit zum Arzt ! -
Malthael schrieb:sie haben so gut angefangen, mit so hohen zielen und idealen und dann haben sie aufgegeben unter dem deckmantel des "erwachsen werdens"darum geht es nicht, das passiert immer, das kann man keinem vorwerfen.
waterfalletje schrieb:Nurmal als simpeles beispiel..... finde jeder kann was gutes tun.. in seine umgebung.. vor arme länder spenden, sein nachbarn mal aushelfen... was vor die umwelt tun...das ist eben der denkfehler der generation--- so kann man nie etwas großes erreichen...
Dann halt das auto stehen lassen zum einkaufen. und mal öfters mit dem rad fahren kleinere runden..
Denke hier kann man viel erreichen...besonders vor die umwelt..
CosmicQueen schrieb:Ich war neulich ganz erstaunt, als ich seit langem mal wieder Studenten habe protestieren sehen, aber da ging es auch um Wohnungen die nicht belegt werden und es wurde angedroht, diese zu besetzen.es ist eine schande das sowas überhaupt nötig ist. das war alles geregelt, wurde aber wie der sozialstaat von euch abgeschaft...
25h.nox schrieb:es ist eine schande das sowas überhaupt nötig ist. das war alles geregelt, wurde aber wie der sozialstaat von euch abgeschaft...Wäre mir neu...
CosmicQueen schrieb:Wäre mir neu...der sozialstaat ist also ähnlich umfangreich heute wie ihr ihn vorgefunden habt?
Heide_witzka schrieb:Ich möchte mich ungern auf eine Zahl festlegen, vielleicht wird Nox ja noch älter.120 sind geplant, ich bin da sehr ehrgeizig
25h.nox schrieb:der sozialstaat ist also ähnlich umfangreich heute wie ihr ihn vorgefunden habt?definitiv JA!!!!! Diesmal muss ich @CosmicQueen mal Recht geben. Er ist sogar umfangreicher!
CosmicQueen schrieb:Umfangreicher als er vorher war.in was für einer realität lebst du eigentlich? rente mit 67 und hartz4 sagen dir nichts?