Bald kommt der 3. Weltkrieg?
26.08.2013 um 20:40Klingt zwar ein bisschen harsch, aber ein bisschen Kriegs-Armut würde unserer Gesellschaft nicht schaden.
zidane schrieb:Von daher halte ich mich hier mal raus,
zidane schrieb:jetzt halte ich mich wirklich raus.Das wird auch mal Zeit oder schreibst du das jedesmal wenn du etwas schreibst? :D
Necr0tex schrieb:Assad wird als Böse dargestellt, dabei ist er gerade der gute.Nein, Assad ist nicht "gut". Er ist ein Diktator, der sein Volk unterjocht.
Necr0tex schrieb:Was soll das jetzt?Entschuldige, ich kann nicht anders als die Wahrheit sagen. Ich hab doch recht, oder nicht?
Necr0tex schrieb:wusstest du das die USA die Rebellen mit Waffen unterstützen?Ja, das weiß ich. Sie wollen Assad aus dem Weg schaffen. Generell, ich mag Diktatoren nicht besonders.
Necr0tex schrieb:Assad ist AlawiteReligion ist das Hauptübel auf dieser Welt. Menschen töten um der Religion Willen, und sie lassen sich töten. Sie unterjochen, und lassen sich unterjochen. Religion ist nichts Gutes.
Wolkenleserin schrieb: warum lebten die einfach nicht ganz normal weiter...?Weil sie tot sind. Ist halt so. Der Sensenmann hat sich eben diese Leute ausgesucht.
KillingTime schrieb:Religion ist das Hauptübel auf dieser Welt. Menschen töten um der Religion Willen, und sie lassen sich töten. Sie unterjochen, und lassen sich unterjochen. Religion ist nichts Gutes.Naja. Ich würde eher sagen das nicht die Religion an sich Schuld ist. Eher wie die Leute es ausleben. Aber im 21. Jahrhundert ist Religion überholt, genauso wie nationalstaatliches Denken.
loveanddebt schrieb:aber ein bisschen Kriegs-Armut würde unserer Gesellschaft nicht schaden....schrieb er / sie am PC vom heimischen Sofa aus. :-)