Der Betonkäfig
25.08.2013 um 23:06Kurosagi schrieb:Trotzdem kann man selbst entscheiden welche Rolle man wählt.Nicht ohne dass ständig jemand kommt und dir Vorwürfe macht, weil du nicht die Rolle spielst, die von dir erwartet wird.
Kurosagi schrieb:Trotzdem kann man selbst entscheiden welche Rolle man wählt.Nicht ohne dass ständig jemand kommt und dir Vorwürfe macht, weil du nicht die Rolle spielst, die von dir erwartet wird.
Kurosagi schrieb:Man kann so denken, ja. Aber in meinen Augen ist jede Person einmalig, vll bin ich für das System in massen vorhanden, aber für meine geliebten Menschen sicher nicht und das ist alles was zählt für mich. ;)Das ist dein Mikrokosmos, in meinem Mikrokosmos bin ich auch zufrieden, schrieb ich auch im EP.
Kurosagi schrieb:Es kann ein egal sein, was von dir erwartet wird, wichtig ist was du selbst von dir erwartest.Deswegen gehören solche Leute auch mit einem Arschtritt in die Umlaufbahn gekickt.
YvonneS schrieb:Andere wollen, dass ich mir einen Arbeitsplatz suche, aber ich arbeite lieber selbständig.Ich glaube das ist dann auch jedem egal solange du mit deiner selbstständigkeit durch kommst.
YvonneS schrieb:Andere wollen, dass ich mir einen Arbeitsplatz suche, aber ich arbeite lieber selbständig.Und ich arbeite lieber gar nicht. :D
YvonneS schrieb:Andere nörgeln an meiner Figur rum, weil ich so dünn bin. Andere werden fertig gemacht weil sie dick sind, was wollen die Leute überhaupt.Was sie wollen? Na rumkritisieren! Egal was du machst, es ist sowieso immer falsch. Ich werd sogar hier auf Allmy im Bilderthread angemotzt, wenn ich ein paar Seiten lang Frettchenbilder poste. Aber seitenlang Waffenbilder posten ist okay, oder was? Ach natürlich, weil der entsprechende User das ja selber macht. Es ist immer nur schlimm, was einem selber nicht gefällt.
Dick schrieb:Leute die jeden morgen ihren Arsch aus dem schieben müssen und zur Arbeit gehen obwohl sie wahrscheinlich genau so wenig Bock darauf haben wie du.Idioten. Was ich schon ein paar Seiten vorher angesprochen habe. Der Staat bescheißt und beutet aus. Dumm ist, wer das zulässt und brav mitspielt. Ich tu's nicht. Nicht mehr.
Zeo schrieb:Idioten. Was ich schon ein paar Seiten vorher angesprochen habe. Der Staat bescheißt und beutet aus. Dumm ist, wer das zulässt und brav mitspielt. Ich tu's nicht. Nicht mehr.Ich bin auch der Meinung das die Löhne nicht gerecht verteilt sind. Nur kann stur stellen keine lösung sein. Angenommen ich und viele andere würden jetzt das selbe tun, das Sozialsystem würde sehr wahrscheinlich zusammenbrechen und wir alle bekämen keine Kohle mehr vom Staat.