Der Betonkäfig
25.08.2013 um 05:41Ja vielleicht
SagopaKajmer schrieb:ergo ist es wichtig,was man kriegen kann?!Für manche ist dr BMW wichtiger als der Fiat. Für manche ist die Ruhe am wichtigsten, für manche Aufklärung oder Erkenntniss oder Sex oder ein Bonbon...
eglantine schrieb:Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, aber da ich in einem großen Haus lebe in einer Kleinstadt fällt es mir schwer. Aber ich denke das wen ich in einem Appartement leben musste würde ich mich genau so füllen wie du. ich merke es jedes Jahr wen ich ein paar tage in Paris verbringe, meistens nachts wo ich nicht gut schlafen kann weil ich mich auch eingesperrt fühle während ich die Geräusche der Stadt höreSicher wäre es erträglicher wo zu leben, wo man viel Ruhe und eine Idylle um sich hat, doch der "Fortschritt" der ach so tollen modernen Gesellschaft, die von Größenwahnsinnigen Mördern und Dieben ins Leben gerufen wurde, macht vor dieser Idylle nicht Halt. Warum ziehen denn soviele in eine Großstadt? Weil sie die Natur satt haben? Nein ich denke eher weil sie entweder die Habgier treibt oder einem das überleben dank Globalisierung schwer gemacht wird. Dieser Konsumwahn kostest uns noch eines Tages Kopf und Kragen.
Eya schrieb:Sicher wäre es erträglicher wo zu leben, wo man viel Ruhe und eine Idylle um sich hat, doch der "Fortschritt" der ach so tollen modernen Gesellschaft, die von Größenwahnsinnigen Mördern und Dieben ins Leben gerufen wurde, macht vor dieser Idylle nicht Haltwelche Mörder und Diebe?