@Zeo Zeo schrieb:Klingt nach Utopia. Oder nach dem Himmel. (Die Christen glauben sicher nicht, dass sie im Himmel Geld brauchen, oder? In der Hölle wird sicher alles was kosten. So wie bei uns.)
Achhh mir ist alles egal.
Ich habe es nur Satt,dass Menschen denken,sie wären was besonderes.
Wenn Menschen realisieren würden,dass wir nur dieses eine Leben haben,würden es vll. mehr schätzen.
Dann würden vll. Menschen nicht andere Menschen umbringen.
Dieses sinnlose Leben ist sowieso Sinnlos warum dann noch das leben schwer machen?
.
Das Leben basiert nur auf Träumen. Nur die wenigsten leben ihren Traum. Und ich meine damit nicht Reichtum. Ich glaube,wenn 7 Milliarden Menschen meditieren würden,dann würden wir alle keine Truäme brauchen. Wir würden alle in Glückseligkeit leben.
Aber natürlich sieht die Realität anders aus. Sowie unser Universum kalt ist,sind unsere Herzen kalt.
Wenn Gott die Menschen erschaffen hätte,dann wären wir keine egoisten.
Wir sind nicht dankbar,dass wir einen Verstand haben. Wir sind nur Schauspieler. Wenn es dir schlecht geht,und wenn dich jemadn fragt,wie es dir geht sagst du automatisch "Ach mir geht es gut".
Ja es ist fast 5 Uhr. Ja,die Frau die ich liebe,heiratet in 2 Woche. Ja ich hatte noch nie jemanden in meinem Leben. Ja ich bin einsam. Ja ich habe angst vor dem Tod. Ja,ich bin einsam. Ja,ich habe meinen glauben verloren. Ja,ich weiß nicht,wohin ich hingehöre. Ja,ich habe träume die nur träume bleiben werden. Ja,ich werde eines Tages sterben. Und wenn mich jemand fragen wird,ob ich mein Leben genossen habe,werde ich mit Nein beantworten. Ja,das Leben ist düster und grausam. Ja,es gibt momente in denen man glücklich ist aber die dauern nur ein Bruchteil einer Sekunde.
Ja,ich habe was getrunken.