Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?
18.08.2013 um 09:50allmotlEY schrieb:Wenn es den Zusammenhang offensichtlich gibtWeit du, was du da gerade sagst?
Die stören mich, weil sie Ausländer sind.
Und sorry, DAS ist rassistisch
allmotlEY schrieb:Wenn es den Zusammenhang offensichtlich gibtWeit du, was du da gerade sagst?
Groucho schrieb:Machen die das, weil das so in ihrem genetischen oder kulturellen Programm vorprogrammiert ist, oder weil es Arschlöcher sind?Das vermag ich nicht zu unterscheiden. Es mag daran liegen, dass sie die Regeln nicht kennen oder nicht verstehen, einfach eine völlig andere Kultur haben, und Probleme wie Lärm oder Müll für sie keine sind.
Ferraristo schrieb:dass sie Ausländer sind, ist "rein zufälligSchön und warum muss man dann sagen "nur die Ausländer in meinem Haus"
Groucho schrieb:Weit du, was du da gerade sagst?Du unterstellst wohl gerne anderen etwas
Groucho schrieb:Weit du, was du da gerade sagst?Ich wusste, dass das früher oder später kommt, egal, wie sehr ich auf die Formulierung achte. Du bist ein Paradebeispiel dessen, worum es in diesem Thread geht.
Groucho schrieb:Weit du, was du da gerade sagst?diese menschen stören einen, nicht weil sie Ausländer sind, sondern weil sie ARSCHLÖSCHER sind
Ferraristo schrieb:ich will damit sagen, dass sie ne scheiß erziehung hattenDas hat damit absolut nichts zu tun. Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche. Da fällt es vielleicht dem einen oder anderen schwer sich zu integrieren, aber das hat wohl kaum was mit der Erziehung zu tun.
CosmicQueen schrieb:Wenn im Haus irgendeiner quer schießt, dann macht man denjenigen höflich darauf aufmerksam, egal woher derjenige nun ist. Es gibt gewisse Regeln an die müssen sich alle halten, fertig.
Groucho schrieb:Schön und warum muss man dann sagen "nur die Ausländer in meinem Haus"Weil nur sie es sind, die sich nicht an die Regeln halten!
CosmicQueen schrieb:Das hat damit absolut nichts zu tun. Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche. Da fällt es vielleicht dem einen oder anderen schwer sich zu integrieren, aber das hat wohl kaum was mit der Erziehung zu tun.Dem widerspreche ich auf ganzer Linie. In anderen Ländern bin ich Ausländer und habe mich an deren Sitten und Gebräuche weitgehend anzupassen. Tu ich es nicht, werde ich schnell Ärger bekommen.
Puschelhasi schrieb:Ich finde das entartet in einen Hetzthread.Er ist ein wenig arschlochlastig, das gebe ich zu. Bitte beim Thema bleiben, wenn ihr ihn nicht zerstören wollt.
allmotlEY schrieb:Außerdem ist es für mich selbstverständlich, mich als Gast wie einer zu benehmen.Ach, du siehst sie als Gäste an, aha.
allmotlEY schrieb:Dem widerspreche ich auf ganzer Linie. In anderen Ländern bin ich Ausländer und habe mich an deren Sitten und Gebräuche weitgehend anzupassen. Tu ich es nicht, werde ich schnell Ärger bekommen.Und wie oft warst du schon im Ausland? Glaubst du tatsächlich, das wir Deutschen uns im Ausland immer vorbildlich benehmen und uns an deren Sitten und Gebräuche anpassen?
allmotlEY schrieb:Und es hat unbedingt mit der Erziehung zu tun und dem, was man daurch für richtig oder falsch hält, und wo die Schwerpunkte liegen.Also glaubst du, dass die Ausländer bei dir im Haus nicht richtig erzogen wurden?