@Tussinelda @Groucho Tussinelda schrieb:ich meine damit, dass es doch egal ist, wo jemand herkommt, der einen nervt......es ist eben der Nachbar oben links, der macht Lärm......es ändert doch nichts
Da gebe ich dir 100% Recht....
Es geht mir doch gar nicht um die Nationalität, ich verstehe nicht, wie ihr das genau von der falschen Seite betrachten könnt. Es geht nicht darum, dass ICH deren Nationalität dauernd erwähne und dass ICH darauf achte woher die kommen und "wer" sie sind (das is mir nämlich latte, ich habe es mehrmals im Thread geschrieben).
Es ist so, dass wenn ich Leute für ihr Verhalten anprangere die ZUFÄLLIGERWEISE Ausländer sind, dafür als Nazi bezeichnet werde, genauso wie @Plan_B es bei sich im Haus beschreibt zB.
Wieso kommt das nicht richtig an,wobei ich es zweifelsfrei formuliert habe?
Oder ist euch dieses Thema auch zu "kritisch", weil es sich indirekt mit unserer unschönen Vergangenheit befasst?
allmotlEY schrieb:Es ist schwierig, solche Angelegenheiten hier zu behandeln, ohne sie beim Namen zu nennen. Man muss sehr aufpassen. Nichts anderes meint die TE für mein Verständnis.
Genau das meine ich, NICHTS anderes, danke, dass du es verstehst....
groucho schrieb:
Die Frage ist: Warum soll man deren Nationalität/Herkunft erwähnen?
Na wenn sie es doch waren? Und wenn es im Thread darum ging?
Ja, eben, woliegt denn bitte das problem?
Hier wird etwas aufgebauscht was erstens genau das bestätigt, was ich im Eingangspost schreibe und zweitens genau diesen Maulkorb wieder aufzwängt.
@wannenwichtel Es geht nicht darum, ob was geschrieben wird, was mir nicht passt - Ich kann gehen wann ich will, ich bin ein freier Mensch mit einem RL und nicht nur Dauerhaftem-Allmy. irgendwann MUSS man ja schließlich mal aus einem Thread gehen, ich muss auch essen, trinken und wie gesagt, ich bin nicht zu Hause, ich sitze und warte hier quasi nurnoch darauf, dass ich endlich "gehen darf" - Deswegen mein dauerndes Ein- und Ausgelogge
:D