Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?
18.08.2013 um 10:38@.lucy.
@KillingTime
*Daumenhochsmiley*
Und hups, ich kann eh kein "richtiger Nazi" sein, ich habe Arabrer, Juden und Italiener in der Familie, scheiße, wa? :D
@CosmicQueen
Mein Nachbar im Haus erinnerte mich aber daran, dass ich ein Nazi sei als ich ihm sagte, er solle doch Sonntags bitte nicht den rasen mähen um 10uhr morgens...
.lucy. schrieb:Es geht nicht mehr ums diskutieren, es geht um User gegen UserAbsolut, so kommt mir das auch vor... Zum Leidwesen derer, die es vernünftig versuchen wollen zu klären oder jener, die still mitlesen...
@KillingTime
*Daumenhochsmiley*
Und hups, ich kann eh kein "richtiger Nazi" sein, ich habe Arabrer, Juden und Italiener in der Familie, scheiße, wa? :D
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und warum ist es wichtig zu erwähnen, dass derjenige nicht deutscher Herkunft ist?Würde ein Deutscher zu dir bei Kritik ihm gegenüber sagen, dass du ein Nazi bist, weil du ihn für sein verhalten kritisierst? Wohl kaum. Die Frage erübrigt sich also.
Mein Nachbar im Haus erinnerte mich aber daran, dass ich ein Nazi sei als ich ihm sagte, er solle doch Sonntags bitte nicht den rasen mähen um 10uhr morgens...