Kann keine Probleme ansprechen
12.08.2013 um 21:36Blöde Situation ..
Jingle schrieb:Deswegen hab ich das Gefühl benehme ich mich wieder normal, bessert sich das Klima für sie soweit dass eine weitere Aussprache mit ihm nicht nötig ist uund das im Sand verläuft. So bin ich hier die einzige die unter der Situation leidet, denn im Grunde verstelle ich mich nur..Bessern im Sinne von ihr unterhaltet euch smalltalk-mäßig, aber trotzdem macht der keinen Finger krumm? Schon klar. Der denkt sich das er machen kann was er will. Das wird auch so weiter gehen, wenn da nicht mal Gegenwind kommt.
.lucy. schrieb:Was Dir nicht passt und dass du nur noch deine Sachen wegräumst, bis sich etwas geändert hat.Wenn ich das mache, das weiß ich jetzt schon, sagen die anderen Mitbewohner ich sei kindisch und dieses Verhalten ist unreif etc
.lucy. schrieb:Wenn der Typ nicht auf dem Putzplan steht, muss die Freundin für ihn einspringenDas finde ich auch, aber ich weiß nich ob ich mir erlauben kann so mit ihr zu reden, dass sie quasi für ihren Freund zuständig ist.
Agnodike schrieb:Hab Mut und frag ihn mal warum er so ne faule 30zig jährige Socke ist (natürlich mit anderen Worten ;D ). Wurde von Mutti wohl zu sehr verwöhnt und bei euch geht’s weiter.Ja, das meinte seine Freundin auch, dass er auch öfters zuhause rausgeflogen ist weil Mutti ihm alles hinterher räumen musste und iwann hatten auch die die Schnauze voll..