Die Hexenjagd auf die Raucher
03.09.2013 um 21:05@gastric
gastric schrieb:Ich weiß das. Der vermieter hat die arschkarte selbst dann, wenn der mieter keine miete mehr zahlt und die bude vermüllt. Stichwort mietnomade. Nichtsdestotrotz kann er nach einer abmahnung dem mieter den vertrag kündigen. Ob der mieter dann von sich aus auch auszieht oder weiterhin dort ohne vertrag wohnen bleibt und sich auf einen jahrelangen rechtsstreit einlässt, ist da ne andere sacheRöööschtöööösch.... Mein ich doch. :Y:
gastric schrieb:Ganz ehrlich? keinen plan mehr :D Vlt war ich das, vlt ein anderer oder ich hab doch was anderes gesagt?Is auch egal jetzt, ich weiß et selbst net mehr.^^
gastric schrieb:Nur in für alle zugänglichen innenräumenDas ist dann aber Ausgrenzung oder nicht? :D Aber die wollen es ja dann so. :P:
gastric schrieb:Und nochmnals für dich zum verständis: Ich schrieb das mit dem umziehen in bezug auf das strikte rauchverbot an dich. Wenns dich stört, dann zieh um. Im gegensatz zu mir hast du nämlich die chance auf besserung durch umzug :DDu hast sogar noch viel mehr Chancen. :) Du kannst an einen Ort ziehen, wo es kein Gequalme und keine Besoffenen gibt. Da bieten sich z.B. die Alpen oder der Wald an... XD
gastric schrieb:Erlaubt sind nur der Konsum von tabakfreien Kräuterzigaretten sowie tabakfreie Wasserpfeifen mit aus Mineralien bestehenden Shiazo-Steinen oder getrockneten Früchten und elektrische Zigaretten, wenn nikotinhaltige Lösungen vernebelt werden, da hier kein Verbrennungsvorgang auf Tabakbasis stattfindet. Dagegen fallen elektronische Zigaretten, die Tabak oder Tabakerzeugnisse enthalten, unter den Verbotskatalog des GesundheitsschutzgesetzesWie exotisch.^^ Und als wenn tabakfreie Shishas keine Schadstoffe emittieren würden.^^
gastric schrieb:Wenn de vor wut qualmst, dann darfste trotzem rein ;)Nee, da hat der Türsteher dann aber was gegen. ;)