Die Hexenjagd auf die Raucher
08.08.2013 um 22:20Thawra schrieb:'Wir' sind in der Mehrheit Nichtraucher, und das ist auch gut so.Sehr gut immer drauf auf die Minderheit ;)
Thawra schrieb:'Wir' sind in der Mehrheit Nichtraucher, und das ist auch gut so.Sehr gut immer drauf auf die Minderheit ;)
ElmStreet schrieb:Sehr gut immer drauf auf die Minderheit ;)Wenn diese Minderheit etwas tut, was nicht schützenswert ist, muss man sie auch nicht schützen.
neonbible schrieb:Wenn diese Minderheit etwas tut, was nicht schützenswert ist, muss man sie auch nicht schützen.wieso verbietet man dann den katholizismus nicht? der ist mindestens genauso schädlich wie rauchen...
ElmStreet schrieb:obwohl es extrem einseitig und ungerecht ist.Nö, ist es nicht.
ElmStreet schrieb:unseren BalkonIch erinnere dich an meine Antwort darauf.
25h.nox schrieb:wieso verbietet man dann den katholizismus nicht? der ist mindestens genauso schädlich wie rauchen...Ich bin der letzte hier der Religionen verteidigen würde, aber die Vergleiche werden auch immer sinnloser. Wie willst du eine Religion verbieten? Hatten wir schon oft genug, ich erinnere an den Holocaust ;)
neonbible schrieb:Wie willst du eine Religion verbieten?mit nem gesetz und der polizei...
neonbible schrieb:Hatten wir schon oft genug, ich erinnere an den Holocaust ;)ANTISEMIT! juden sind ein volk, nicht anhänger einer religion...
Als Juden (hebr. יְהוּדִים, transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion.Wikipedia: Juden
Thawra schrieb:1. Du betreibst schon wieder das übliche 'anderes ist noch viel schlimmer'. Ja... und?1. Nein er sagt die Wahrheit mehr nicht. Ja...und?
2. Das wichtigste ist mir persönlich nicht der Schutz vor dem Pasivrauchen für den gesundheitlichen Vorteil, sondern weil ich es eklig finde, Zigarettenrauch einzuatmen. Zusätzlich stinkt er extrem und setzt sich in den Kleidern sehr gut fest. Wenn ich neben einem Raucher stehe, kann ich es nachher in meinem Hemd riechen. Nach Abgasen stinken meine Kleider hingegen nicht.
3. 'Wir' sind in der Mehrheit Nichtraucher, und das ist auch gut so.
ElmStreet schrieb: Aber ein Gesetz dafürVon welchem Gesetz sprichst du jetzt?
Crusi schrieb: Und 10.000 Jahre sind zu wenig Zeit, um ein Verdauungssystem zu entwickeln, welches alle pflanzlichen Bestandteile vollständig aufschließen kann.unser verdauungssystem hat sich in der zeit weg vom pflanzenverzehr entwickelt...
fireflash schrieb:Das alles ist nur ein Weckruf um euch Rauchern zu sagen das Ihr aufhören sollt zu Rauchen und aufhören sollt eure Gesundheit und auch die von anderen zu ruinieren.und wenn den rauchern das egal ist, weil sie gerne rauchen?
ElmStreet schrieb:Oder wenn du mal kurz durch qualm läufst weil Dir ein Raucher entgegen kommt?Ich glaube, die Raucher wollen einfach nicht die Tatsache verstehen, dass es nicht nur einer ist, der raucht und durch dessen Qualm man läuft.
25h.nox schrieb:und wenn den rauchern das egal ist, weil sie gerne rauchen?Man sollte Rauchen bzw Tabak genauso verbieten wie Hanf. So wäre das Problem gelöst :D