Bevormundung?
06.08.2013 um 09:38Wieso willst du eigentlich nicht sagen, was es für eine Feier ist, und wieviele Gäste etwa kommen?
john-erik schrieb:Wieso willst du eigentlich nicht sagen, was es für eine Feier ist, und wieviele Gäste etwa kommen?weil es niemanden was angeht, ich in diesem forum anonym bleiben möchte, und wie du weißt, hier auch unangemeldete leute mitlesen können.aktzeptier das jetzt bitte, es spielt nämlich für den thread auch keine rolle.
Soley schrieb:Dann buch dir nen Partyservice, dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen tierische Produkte zu kaufen oder zuzubereiten.Dann würde sie ja aber in gewisser Weise (wenn auch über Ecken) auch tierische Produkte kaufen. Wenn das alelin aber schon gegen die Prinzipien verstößt, wirds schwierig. Also lieber die anderen etwas mitbringen lassen, oder?
.lucy. schrieb:Es geht garnicht, Gäste zu bitten die Schuhe auszuziehenEs geht auch gar nicht, mir meinen Teppichboden zu versauen!
Tussinelda schrieb:es ging darum, den Gästen die Möglichkeit zu geben, anderes Essen zum Buffet beizusteuern, falls sie Angst haben, veganes Essen würde ihnen nicht schmecken/würde nicht satt machen, was weiss ich....es ging NICHT darum, dass die Gäste alles mitbringen sollen, vielleicht mal genauer lesenDann sieht die Einladung immer noch genauso bescheuert aus und zeigt nur das dem Gastgeber die Gäste komplett egal sind eigentlich!
Alarmi schrieb:Heisst das denn, das man gar keine Mottoparty machen darf? Was, wenn ich einen italienischen Abend machen will? Muss ich dann auch chinesisch anbieten, weil ein paar Leute kein Italienisch moegen?Hier geht es augenscheinlich nicht um eine Mottoparty!
stupormundi schrieb:"Liebe Gäste, wie Ihr wisst essen wir nur vegan und möchten das auch bei unserer Feier anbieten.Perfekt!! Wirklich, sehr gut!! :) Sehr diplomatisch!
Wir versprechen Euch, es wird trotzdem für jeden etwas leckeres geben. Freut Euch schon drauf...."