An
@HeijopeiZu deinem Intro
Das hätte auch meine Mutter schreiben können ha genau so!
Zu deiner Frage
JA
Meine Meinung
Mach was dir Spass macht aber bedenke immer die Folgen
Selbsthilfegruppen usw. bringen alle nix solange du nicht willst
Meine Mutter ist jetzt ach halt wurde fast 58 Jahre Ihre Beerdigung war zu ihrem Geburtstag zum 59igsten.
Sie hat immer abgestritten Probleme mit Alkohol gehabt zu haben.
Hatte letzten Endes dann nur noch ein Problem einen langsamen qualvollen tot durch Leberzirrhose. Abgemergelt bis auf die Knochen wie Menschen aus dem KZ ,ohne zu übertreiben, und zu schwach aufzustehen. Diesen Zustand bei vollem Bewusstsein über 6 Tage wobei jeder Tag schwerer wird und du merkst wie das Leben aus dir geht deine Stimme immer schwächer wird bist du nicht mal mehr die Kraft hast zu Flüstern und durch die Mangelnde Reinigung deines Blutes sich in deinem Körper die Giftstoffe ansammeln was immer mehr zu schmerzen führt die mit keinem Medikament mehr unterdrückt werden kann. Irgendwann verlierst du das Bewusstsein und ein paar Stunden später hört dein Herz auf zu schlagen.
Da du die möglichen folgen nun kennst kannst du wissentlich entscheiden was du machst du musst es nur vor dir vertreten können.
Allen einen schönen Tag denn die Zeit ist zu Kurz einen schlechten Tag zu haben.