nein, warum aufgeben...
;)ich denke, das ist ganz normal...
ich hab das auch... manche Menschen sind lieber aktiv... andre sind halt ruhiger... aber darum, muss man kein Looser sein ...
ist doch egal ob du "fett" wirst oder nicht... die Leute müssen dich so akzeptieren w(ist ie du bist... niemand ist perfekt...
wenn dich wer nicht mag, wegen deinem Äußeren, dann kann der scheißn gehn!
lebe für dich, in Ruhe, finde deinen inneren Frieden ... überstürze nicht alles... dann gehst du auch wieder gerne raus
;) (ist bei mir so)
ich hatte auch das Problem... ich hab viel Sport gemacht... ich war schon immer etwas dicker... und will halt immer eine schöne Modelfigur haben
;) , weil ich ja immer glaub, nur dann liebt mich wer... Blödsinn halt ^^ ... ... und ein paar Tage später denk ich mir wozu... dann ess ich wieder und nehm zu ... ist halt so ... aber ich habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und es gibt bestimmt Leute die mich auch so akzeptieren wie ich bin ...
ich hab auch keine perfekte Figur, und ich esse gerne und geh trotztdem gerne raus (auch wenn ich auch meistens ein Stubenhocker bin!)
:D ... weil ich weiß, dass es genug von meiner Sorte gibt ^^ ich bin nicht alleine damit
;) dann denk ich mir, ich hab aber auch schon viel erlebt und gemacht ich war schon oft auf Reisen (selbstständig und alleine sogar!) ... also so ein Stubenhocker bin ich dann auch nicht (auch wenn ich manchmal Tagelang nur zuHause bin...
dann genieße ich eben die Ruhe...
ist ja nicht so schlimm, wenn man mal nur zuHause ist ^^
außerdem habe ich gelernt, dass es sehr viel leiwande Menschen gibt, die auch nicht "perfekt" sind...
genieße das Leben einfach für dich, denn du hast nur eines ... die Welt hat so viel gutes und schönes zu bieten! du musst es erst nur finden! (was nicht so leicht ist am Anfang) ... und so schlecht und scheiße ist die Welt gar nicht! das siehst du dann, wenn du deinen inneren Frieden gefunden hast...
Christina Aguilera - Keep on Singin' My Song + lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.