Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 20:51
die meisten Frauen wollen einen Mann mit gleichem oder höheren beruflichen Status. Sie daten nicht nach unten, das ist auch eine erhebliche Ursache dieser ganzen Problematik. Auf gut Deutsch: sie haben zu hohe Ansprüche. Ich denke jeder studierte Mann würde eine gelernte Hauswirtschafterin gerne nehmen. Umgekehrt ist das nicht so.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:08
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ja, möchte ich sehr gern. Weiß nicht, das ist irgendwie ansprechend.
Mhh. Naja jeder hat eben so seine Vorlieben. Will ja auch gar nicht sagen, dass jeder auf den Typ Mensch steht, den ich beschrieben habe. Aber ich persönlich finde eben das sind wichtige Eigenschaften.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Verstehe nicht was diese Eigenschaften mit der Attraktivität zu tun haben sollen. Ist man nicht selbst unselbstständig, wenn man einen Partner möchte, der weiß wohin es gehen soll. Also quasi -"ich häng mich mal dran, der macht das schon".
Ne, da lasse ich mich lieber treiben und würde die Beziehung so weit es gehen würde, genießen.
Inwiefern soll man denn unselbstständig sein, nur weil der Partner auch Dinge selbst in die Hand nimmt? Natürlich sollte man das selbst auch können. Meiner Meinung nach zumindest. Ich finde beider Partner sollten selbstständig sein können und Verantwortung übernehmen können. Ist halt anstrengend, wenn einer sich immer um den anderen kümmern muss. Ist doch ne Partnerschaft und kein "Eltern - Kind" Verhältnis, bei dem einer für den anderen sorgen muss, weil er das nicht selbst auf die Reihe bekommt.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Was heißt schon "was im Leben erreichen will"? Kommt das aus der gleichen Richtung wie "etwas aus sich machen".
Wie kann man sich das vorstellen: "In 5 Jahren habe ich mein Studium abgeschlossen und stehe fest im Berufsleben? In der Gesellschaft sowieso mit Eigenheim und Familie"?
Das klingt alles so verdammt berufs-bezogen, möglichst erfolgreich sein usw. Definiert man sich über die Kohle die man verdient, oder die Stelle als Manager-Job?
Naja ich weiß zum Beispiel was ich später mal arbeiten möchte und arbeite darauf hin den von mir gewünschten Beruf anzustreben. Unter anderem eben auch ob man später mal Kinder haben möchte. Was bringt es mir mit jemandem zusammen zu sein der später mal keine Kinder haben möchte, ich selbst aber welche haben möchte? Weißt du man muss doch auch einfach gucken ob die Vorstellungen zusammen passen, die man für die Zukunft so hat.

Außerdem finde ich es schon ziemlich unattraktiv, wenn jemand sagt "Ich hab keine Ahnung was ich gern machen würde, ich leb einfach so in den Tag hinein".

Es hat auch einfach was damit zu tun, dass man klare Ziele hat. Ziele sind etwas wichtiges im Leben :Y:
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Einfach nur Partner sein? Das hört sich wie eine WG an. Man ist zusammen wegen Vorteilen fürs eigene Leben.
Naja zu "einfach nur Partner sein" gehört doch viel mehr dazu, als wenn man in einer WG ist. Das Ding ist halt einfach, dass es nicht zu den Aufgaben eines Partners gehört ihn zu bemuttern oder Therapeutin für ihn zu spielen. Das gehört meiner Meinung nach nicht zu einer Partnerschaft. Wer das mag, kann das ja gern so handhaben. Aber ich möchte einen Partner, der ein eigenständiger Mensch ist.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Hmm, das ist wider verständlich für mich, Vertrauen wäre wichtig und Verlass, aber ich kann das nicht so richtig mit Selbstständigkeit in Verbindung bringen.
Ich meine Verlass im Sinne von, ich weiß dass mein Partner sich selbstständig um wichtige Dinge kümmert ohne dass ich mich auch noch darum kümmern muss. Das hat natürlich was mit Selbstständigkeit zu tun.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Weil jemand dies und jenes erreichen will in seinem Leben - ist er attraktiv? Häää.
Klar. Man verliebt sich doch auch in den Charakter und nicht nur ins Aussehen. Man hat eben bestimmte Ansprüche und Werte und auf die achtet man eben auch bei der Partnerwahl.
Und Attraktivität hat eben auch mit Charakter und Ausstrahlung zu tun :Y:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:13
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die meisten Frauen wollen einen Mann mit gleichem oder höheren beruflichen Status. Sie daten nicht nach unten, das ist auch eine erhebliche Ursache dieser ganzen Problematik. Auf gut Deutsch: sie haben zu hohe Ansprüche. Ich denke jeder studierte Mann würde eine gelernte Hauswirtschafterin gerne nehmen. Umgekehrt ist das nicht so.
@Allesforscher

Das ist aber schon sehr pauschal daher gesagt. Selbstverständlich gibt es (glückliche) Frauen, die Partner haben, die nicht so eine "hohe" Qualifikation aufweisen wie Sie selbst.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:23
@pole92

auf @Allesforscher muss man gar nicht eingehen. Der lebt in einer komischen Welt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:24
Ja, Müllmann und Ärztin kommt oft vor, komisch Welt in der ich lebe.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ja, Müllmann und Ärztin kommt oft vor, komisch Welt in der ich lebe.
@Allesforscher

Gilt auch Bahnhofsreiniger (Müllmann) und Kieferchirurg(in) (Ärztin) ?

Dann kenne ich nämlich so ein Paar :P


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:31
@pole92
das ist aber die absolute Ausnahme in der Bevölkerung und nicht die Regel!


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:35
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das ist aber die absolute Ausnahme in der Bevölkerung und nicht die Regel!
was ist das für eine Aussage?

Ich glaube, du willst hier echt nur Unfug schreiben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:39
@Allesforscher

mit verlauf alles nur am beruflischen status festzumachen ist schon oberflächlich



klar es gibt solche und solche.. aber auf beiden seiten. es gibt mönner die sich gern von reicheren frauen aushalten lassen und frauen die sich von männern aushalten lassen.. doch eines haben beide varianten gemeinsan:

:D beine sind so bescheuert sich von ihrem partner bedingungslos abhängig zu machen



nun für mich als frau reicht es wenn mann weiß was er will und was nicht und eben das er charakter hat , ;) interessanter weise haben nämlich menschen die wissen was sie wollen ein geregeltes leben und charakter ist deshalb wichtig damit man sich auf die person verlassen kann, und ein mensch mit charakter würde auch nie jemanden anderes ausnutzen oder im stich lassen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:47
@Allesforscher

ich habe sogar Frauen rumgekriegt, als ich ein arbeitsloser Penner war.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:48
@Alano
rumgekriegt ja, nur die Frage ist, ob es dann länger als 6 Monate hält.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:48
@Alano

Dein Name ist nicht zufällig Joe ?


http://www.bild.de/news/ausland/virale-videos/obdachloser-one-night-stands-sex-37702004.bild.html


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:49
@pole92
der Typ "Joe" ist ein Ausnahmetalent.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:umgekriegt ja, nur die Frage ist, ob es dann länger als 6 Monate hält.
joa, je nachdem, wie ich es will. Aktuell hält es schon 8 Jahre.
Zitat von pole92pole92 schrieb:Dein Name ist nicht zufällig Joe ?
@pole92
ne, absolut nicht.

Aber ich weiß, wen du meinst, glaube ich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:51
achso, doch nicht der


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:54
An wen dachtest du denn? :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 22:56
@pole92
an Banana Joe


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

20.09.2014 um 09:06
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das ist aber die absolute Ausnahme in der Bevölkerung und nicht die Regel!
da sollte man vielleicht die Allgemeinsituation in der Gesellschaft beachten in der immer noch mehr Männer in der höhren Positionen sind was sich bestimmt auch dem allgemeinen Status in allgemeinen Beziehungen wiederspiegelt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

20.09.2014 um 14:04
Zitat von libertaliberta schrieb:Als muss man mittlerweile Soziologe sein um draufzukommen, dass in der Partnersuche über das Internet Emotionen fehlen, lol.
Nein, aber um die Gründe dafür herauszufinden, muss man sich schon analytischer Werkzeuge bedienen, von denen der Stammtisch keine Ahnung hat.
Zitat von libertaliberta schrieb:Sie hatte in verschiedensten Interviews gesagt, dass wir Männer den Onlinemarkt diktieren, da wir eine grössere Auswahl hätten. Sie argumentiert, dass wir Männer sowohl jüngere wie auch ältere Frauen Daten würden, währenddessen die Frauen nur gleichaltrige/ältere Männer daten, die einen gleichen oder höheren Status haben. Das mag theoretisch durchaus stimmen, aber praktisch stimmt das vorne und hinten nicht.
Da müsste ich mir die Interviews ansehen. In keinem Text von ihr hab ich das so gefunden. Wichtig wäre es hier wieder zu schauen woher sie das nimmt. Sie wird jedenfalls nicht einfach Dinge aus dem Bauch heraus behaupten, denn da ist der Unterschied zwischen Leuten die hier schreiben und Leuten die sich auf wissenschaflticher Ebene mit der Gesellschaft auseinander setzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 09:46
Meines Wisens nach sind auf Flirt- oder Seitensprung- und anderen Fickportalen Männer deutlich in der Überzahl. Da diktiert dann eher die weibliche Nachfrage die Marktchance.


melden