KillingTime schrieb:Ganz ehrlich, ich hätte da unten Angst. Was ist, wenn da irgend so ein Verkäufer behauptet, du hättest was gestohlen, und dann hacken sie dir die Hand ab. Das hat mit Menschenrechten nicht mehr viel zu tun. Da gibt es nur eins: Fernhalten!
Die Verkäufer sind zu 99% Ausländer und die werden sich hüten, eine falsche Anzeige zu machen.
Sollte es aber trotzdem passieren, wird hier niemandem die Hand abgeschlagen. Ich habe selber gesehen, wie ein Europäer mit einer Geldstrafe davon kam, das Vegehen war Diebstahl eines Autokennzeichens einer hochranigigen Frau.
KillingTime schrieb:Ich war schon mal in Dubai, im Flughafen. Ich habe da für zwei Bier umgerechnet 24 Euro bezahlt.
Schlichtweg gelogen, im Flughafen gibt es kein Bier, dies darf nur von Hotels mit entsprechender Lizenz ausgeschenkt werden. Alkohol kann man auch nur in speziellen Geschäften kaufen, aber dafür brauchst du eine Lizenz. Diese musst du anfordern, und dafür bezahlen, wieviel, weiss ich nicht, ich habe keine Lizenz. Aber da hast du auch nur ein bestimmtes Limit, z.B. ein Kollege hier darf im Monat höchstens bis 800 AED Alkohol kaufen, mehr nicht.
Wieso erfindest du so einen Blödsinn? Immer schön Geschichten erfinden und den ach so bösen Islamisten eins auf Dach geben. Wie gesagt, deine Story ist erstunken und erlogen.
Beschreibe mir doch ein wenig den Flughafen..... oder warst du gar nie da?
Was haben die Medien doch so alles kaputt gemacht. Ich bin sehr, sehr oft hier, über einen längeren Zeitraum, nie habe ich Probleme gehabt. Ich war im Oman und in Bahrain, alles Länder mit bösen Islamisten..... ihr habt gar keine Ahnung, habe im Oman sehr gute Freunde kennen gelernt, nichts ist mit mir passiert.
Aber Hauptsache hier Mist schreiben. Wenn man etwas nicht kennt, einfach mal die Klappe halten und nicht einfach alles nachplappern, was ma alles hört.