@AldarisAldaris schrieb:Stimmt es, dass dort Frauen kein Auto fahren dürfen? Oder unterliege ich da einem Irrtum?
FrauLehrerin schrieb:Ich bin zwar nicht @onuba aber antworte dir trotzdem mal. Frauen dürfen in Dubai und den VAE Auto fahren. In Saudi-Arabien nicht, soweit ich weiß.
@Bonnie hat das schon korrekt beantwortet.
Cherymoya schrieb:Ernsthaft, ich habe mal ein Bericht über Dubai geschaut, wo klipp und klar erläutert wurde, wie weltoffen Dubai sei, und das man sich als Frau keine sorgen machen müsste ...
Und das stimmt auch so.
Cherymoya schrieb:von wegen ...
Sagst du aus Erfahrung....
moric schrieb:Das Land macht eben mit den Menschen, die dort hinkommen, was es will... oder eben die Regierung.
moric schrieb:-- Es könnte gefährlich für Frauen werden
-- Frau ist nicht frei dort
-- Es herrscht Willkür in der Rechtssprechung
Was hier für ein Sche*** geschrieben wird, ist allerhand. Sagt mal, ignoriert ihr alles, was ich berichte? Gilt jetzt nur noch diese eine Schlagzeile, wo man noch nicht einmal sicher ist, ob das stimmt....
moric schrieb:...und der Arzt vor Ort hat "typische Verletzungen einer Vergewaltigung" festgestellt.
Nein, hat er nicht. Das wurde schon vor einigen seiten diskutiert und dieser Satz wurde von einem user hier eingeworfen. Bisher konnte aber noch niemand mit einem link aufwarten, der diesen Satz bestätigt. Kannst du das bitte machen?
Cherymoya schrieb:Das schlimme ist, in Dubai herrscht die Scharia ... harter Tobak
...welche aber noch NIE zu 100% angewandt wurde. Wie oft denn noch? lest ihr überhaupt mit?
Aniara schrieb:Das Urteil ist doch hanebüchen, oder hälst du "Sex vor der Ehe" für ein Delikt?
das denty wohl niemand, ist aber ein Gesetzesbruch, laut Scharia, ob es dir nun passt, oder nicht.
moric schrieb:Oh man, da hast du wirklich Recht... selbst die Richter in Dubai haben wahrscheinlich gewusst, dass sie die Norwegerien jetzt mal nicht zu schlecht behandeln können... das hat ja wahrscheinlich jetzt schon diplomatische Konsequenzen.
Was du für einen Müll schreibst, ist schon allerhand! Ich habe schon zig seiten vorher darauf hingewiesen, dass sie die Strafe nicht absitzen wird, oder haben das mal wieder alle gekonnt überlesen! Hallo!!! Ich spreche aus Erfahrung!