@Kc Was habt ihr selbst schon in der Hinsicht erlebt?
Mir ist etwas passiert worüber ich bis heute Gänsehaut bekommen wenn ich daran zurück denke.
Es war einfach nicht mein Tag oder besser gesagt es waren 2 wochen horror Trip was eigentlich mein Traum Urlaub werden sollte.
Aber zunächst der Ankunft Tag 1 in Dallas, mit 4 Stunden verspätung angekommen, kein
mietwagen musste für zwei Tage anderes Auto mieten, endlich die Fahrt ins Motel und dann
die Auffahrt auf die Autobahn, habe ein anderes Auto übersehen, beinahe zusammenstoss,
ich entschuldigte mich mit handzeichen da flippte der Typ (Cowboy)aus, er wimelte etwas mit den Händen topte bis nicht mehr ging, ich entschloss die Autobahn zu verlassen, er fuhr mir
hinterher, topte weiter fuhr neben mir, bei ca 60 milen entschoss ich mich wieder die autobahn zu verlassen, zuvor wollte er mich mit seinem Auto ramen, ich nahm die Ausfahrt richtg scharf so daß er weiter fahren musste,
aber ich sah ihn auf der Autobahn wenden, ich dache jetzt wirds ernst, aber ich hatte doch ein bischen glück, als er wenden wollte kamm eine kolone vieler Autos hinterher so daß er nicht mehr wenden konnte, das war mein glück.
So das wars, ich kann nur sagen es war wie im Film und solche Typen die gibts wirklich.